Gratuliere dir! Hast du noch mehr Bilder?
Dcmm
-
-
Gratuliere dir ebenfalls.
Hast's dir verdient:applaus -
-
GRatuliere dir Besi:)
Das erste Case bei den CaseCons gefällt mir sehr gut, das Case auf dem zweiten Platz ( war das auch auf der Cebit?) nicht sehr aber das ist schlussement halt geschmackssache
-
Auf 20min.ch hats einen Artikel, und Besi ist in der Diashow zu finden
-
Auch von mir noch herzliche Gratulation.
Hätts ned gedacht dass es du auf's Podest schaffst und gönnen tu ich es dir sowieso nichtNe ehrlich Top Sache.
Das einzige wass ich ned begreife ist der Casecon auf dem zweiten Platz. Als spektakulärstes Case ok aber zweiter beim Casecon naja.
-
Zitat
Original von Drago72
Das einzige wass ich ned begreife ist der Casecon auf dem zweiten Platz. Als spektakulärstes Case ok aber zweiter beim Casecon naja.ich bin der Meinung, dass man noch ne weitere Sparte haben sollte: modellierte Cases, die mit der Form fürn PC nichts mehr zu tun haben. also einfach solche, die im Normalfall von aussen nicht als PC erkennbar sind
ZitatOriginal von Drago72
... und gönnen tu ich es dir sowieso nicht
pass auf ... an der MyLF8 hab ich extra die älteren Tweaker und die jüngeren zusammengesetzt. d.h. Besi, seine Kollegen, du und einige Stammtweaker sitzen ziemlich nahe zusammen<:o))
-
Zitat
Original von Snipa
pass auf ... an der MyLF8 hab ich extra die älteren Tweaker und die jüngeren zusammengesetzt. d.h. Besi, seine Kollegen, du und einige Stammtweaker sitzen ziemlich nahe zusammen<:o))
no commentDie DCMM war relativ gut organisiert und die Qualität der mods war auch sehr hoch.
Ich bin mit dem dritten Platz zufrieden habe mir aber mit Cold Fusion die grösseren Chancen eingeräumt als mit Dynamic h2o.Werde nächstes Jahr wieder mit meinem neuen Projekt dabei sein...
-
werde, sofern möglich, nächstes jahr mit meinem mothra antreten...
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
werde, sofern möglich, nächstes jahr mit meinem mothra antreten...Ok Du bist auf meiner DCMM 2007 Liste drauf..
[list=1]
[*]Besi
[*]sot.ch|outlaw
[/list=1] -
3. Snipa
*motivationzusammenkratz*
-
Zitat
Original von Snipa
3. Snipa*motivationzusammenkratz*
DCMM 2007 Liste
[list=1]
[*]Besi
[*]sot.ch|outlaw
[*]Snipa
[/list=1]Sonnst noch welche ?
-
mello und panzi werden doch wohl auch kommen oder?
und auch sonst sind natürlich alle dazu eingeladen, dann können wir schweizer grad nen bus mieten
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
mello und panzi werden doch wohl auch kommen oder?und auch sonst sind natürlich alle dazu eingeladen, dann können wir schweizer grad nen bus mieten
Und PlanetBuster? oO der hatt auch n hamemr Case
MFG
Mercury -
wenn ich mit project Panda fertig werd, dann komm ich auch, allerdings steht das noch in den Sternen
-
Zitat
Original von Mercury
Und PlanetBuster? oO der hatt auch n hamemr Case
MFG
Mercurywas davon verstehst du nicht?
-
Hmmm… eigentlich verstehe ich alles aber ich habe damit gemeint das man Ihn speziell auflisten muss ^^
MFG
Mercury -
Besi war gerade bei Planetopia auf Sat1
-
Zitat
Original von Crazyman
Besi war gerade bei Planetopia auf Sat1
für genau 2 Sekunden.
Dafür aber beide Case in Grossaufnahme -
hats jemand aufgenommen?
war in den Ferien ...