Mein Computer wird immer langsamer..was kann ich dagegen tun..ich weiss, dass wenn man mehr softwatre installiert etc., dass da alles mit dfer zeit absuckt...aber soo viel software hab ich gar nicht oben...weiss nicht an was das liegt...hab windows 2000..ja, jez sagen einige..FREEbsd oder sowas isntallieren...aber bin eher windows 2000 freak
Mein Computer wird immer langsamer
-
-
Defragmentieren ? WinXP druf ? Intel Speedstep sucks
-
hatte vor ner woche ungefähr auch win 2000 drauf
und mein pc war viel langsamer als mit win 98!
nach zwei tagen war win 98 weider da ... -
Zitat
Original von carlar
hatte vor ner woche ungefähr auch win 2000 drauf
und mein pc war viel langsamer als mit win 98!
nach zwei tagen war win 98 weider da ...Ich hatte win2K drauf, dann hab ich USB geräte angesteckt, dann hatte ich wieder win98 drauf, dann gabs nochma nen versuch mit win2k ein wenig später, da wollte die tv-karte ned, dann gabs winXP und jetzt geht alles
-
Könnte sein das sich so ein scheiss, bremser Programm aus dem Internet eingeschlichen hat. War mir mal passiert. Schau mal im Task-Manager was so alles läuft
-
alle HD's zugemüllt ..? mein sys läuft auch etwa wie ein 200mhz bei einem 1.3 gb aber noch 300 MB spiecher frei von 120 GB ,aht eben verdammt viel aus...
-
und bei den heutigen Games macht der Arbeitspeicher verdammt viel aus. Das Levelladen geht in Mafia mehr als doppelt so lange bei 256 anstelle von 512MB Ram
-
oky da hab ich nicht sorgen mit 1 GB aber trotzdem zuwenig HD space
-
kannst du mir nicht noch 256 abgeben?
-
hab nur 2x512 ...
-
Taktfrequenz(0.9^t), tja da kann das schon mal passieren ;).
-
Zitat
Original von kNt
Taktfrequenz(0.9^t), tja da kann das schon mal passieren ;).hö ?
-
Je grösser die Zeit desto kleiner die Taktfreuquenz. Zuviel Mathe ist nicht gut für einen Menschen.
-
Zitat
Zuviel Mathe
das ist der negative punkt deiner rechnung