Flash datei in HTML zentrieren?

  • Ich habe ein "kleines" problem:


    Ich möchte eine Flash datei in einer HTML Datei Vertikal und Horizontal zentrieren. Dass das geht habe ich schon an einigen Website gesehen, leider weiss ich nicht genau wie das funktioniert.


    Ich hoffe jemand weiss ein wenig etwas darüber.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hehe thx :D aber habs gerade gelöst.


    Und zwar:


    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • ich glaub er will auf das ach so tolle css raus, wenn aber nicht die ganze seite sauber in css geschrieben ist, hätte ich es auch mit einer tabelle gemacht.

  • [...]Ein weit verbreitetes Problem stellt hierbei unter anderem der (oftmals ohnehin übertriebene) Einsatz und Mißbrauch von Tabellen dar, die eigentlich dem Zweck dienen, linear darstellbare Daten wie zum Beispiel Statistiken zu repräsentieren, in der Praxis aber dazu verwendet werden, ganze Seitenlayouts wiederzugeben - dieses populäre Vorgehen führt dabei nicht nur zur "Bedeutungsleere" des Dokuments, sondern auch zu Problemen hinsichtlich der Barrierefreiheit der entsprechenden Seite, u.a, da zum Beispiel Bildschirmlesesoftware (wie JAWS) zeilenweise vorliest und Seiten damit u.U. gar keinen Sinn (mehr) für Menschen mit eingeschränkter Sehkraft machen.[....]