HIS Radeon X850XT inkl. Arctic Cooling ATI Silencer 5 Rev. 2

  • Hey Leute


    Biete meine neue HIS Radeon X850XT mit bereits montiertem Arctic Cooling ATI Silencer 5 Rev. 2, inkl. 4 Spielen (Half Life 2, Hidden & Dangerous 2, Homeworld 2, Metal Gear Solid 2) bei Ebay an:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8761988616


    Die Karte ist nigelnagelneu, hatte sie etwa eine Woche eingebaut und mit einigen Freunden mit anderen Karten verglichen.
    Sie wird in der Originalverpackung und mit allem Originalzubehör wie neu ausgeliefert.


    Ich denk ich muss euch nicht sagen, wie geil der Kühler von Arctic Cooling auf der Karte sitzt :D Erst recht mit dem neuen Silencer lässt sie sich prima übertakten und ist zudem superleise.


    ByeBye

    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.

    2 Mal editiert, zuletzt von supershit ()

  • Naja, ich hätte ja auch €230 geboten, aber irgendwie hab' ich heute grad das Ende verpasst...


    €201... eine Frechheit für diese Karte :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hmm, ja hoffentlich komm ich da besser weg mit dem Angebot...

    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.

  • Also wenn Du sie mir für €202 verkaufen würdest, dann wärst Du bereits besser weggekommen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Menno, Sharky, oder sonst jemand, wenn ich 400 SFr. dafür bekomm, gibts noch was drauf!
    Und zwar:


    - Half Life 2
    - Homeworld 2
    - Hidden&Dangerous 2
    - Metal Gear Solid 2
    - Kinder Schokolade (10er Pack)
    (alle Spiele original)


    Könnte das Angebot noch aus Ebay zurückziehen, solange niemand ein Gebot abgegeben hat. Also, ruck-zuck! Wär mir sowieso auch lieber die Karte nicht nach D-Land schicken zu müssen.


    hm?

    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.

    Einmal editiert, zuletzt von supershit ()

  • Keine Angst, die Karte geht niemals weg!
    Wer zahlt schon mehr als den Neupreis?


    Ich denke mit 200 Euro würdest du noch verdammt gut wegkommen -> also sind wohl max. 330 CHF gerechtfertigt ;)


  • Naja, ist halt schon eine schwierige Situation für mich:


    Da liegt eine geile Connect 3D X1800XT mit 6 Mosfets vor mir und ich frage mich grad, ob ich den gelben Kleber jetzt aufreissen soll oder nicht...


    Ein gutes Angebot für diese X850XT-PE könnte mich evtl. davon abhalten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hei


    Wie schauts mit Garantie aus?


    Cooler weg, = Garantie weg, gell :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ach was!


    OC ---> Garantie weg

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja schon klar dass da keine Garantie mehr druff is, sonst würd ich das ja schon hinschreiben beim Angebot.


    Ok, Freunden-Preis: SFr. 350.- ! Inkl. den zusätzlichen Zückerlis natürlich! :))

    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ein gutes Angebot für diese X850XT-PE könnte mich evtl. davon abhalten :D


    Es handelt sich um KEINE Platinum Edition ;)
    Aber das ist ja bei den meisten ein Detail :totlach

  • stimmt.


    Aber das IST ja auch ein Detail: +20MHz GPU und +50MHz RAM ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mit der Karte hatte ich (übertaktet auf 574/594) in 3dMark05 ca. 7200 Punkte gemacht. Die GPU kam dabei nicht über 65°C, mit dem Originallüfter geht sie leicht über 80°C...

    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.

  • Zitat

    Original von supershit
    Die GPU kam dabei nicht über 65°C, mit dem Originallüfter geht sie leicht über 80°C...


    omg^^ von wo weisst du dann das sie 80°C warm wurde wenn sie ja nie über 65°C gekommen ist? ;>




    sry 4 spam

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hä was meinst du?
    mit dem original Kühler von HIS kam sie unter Last bis über 80°C, mit dem AC Silencer sind es nunmehr nicht mehr als 63-65°C

    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.