need help, LCD-TV Benq hat surren auf den Boxen

  • wenn ich ihn stummschalte ist das summen bzw surren nur noch ganz leise was nicht mehr zu heftig stört, jedoch wenn die boxen aktiv sind und ich den sound auf 0 runterschraube hört man nur das summen, es ist enorm lästig... das summen verschwindet auch nicht bei höherer lautstärke, es bleibt einfach konstant laut...
    an was könnte dies liegen? es geht enorm auf den sack...


    danke für eure hilfe

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Steck das Teil aus, dann bist du das Surren los.


    Ne, jetzt im Ernst.


    Hatte das gleiche Problem mit dem TV-Empfang auf meinem Barebone.


    Da hats kam auch immer so ein Störgeräusch.


    Als ich dann alle Anschlusskabel gewechselt habe war es weg.

  • naja, ich kann alles ausziehen etc... nur der strom ist noch drauf... es surrt weiter... es liegt def. an den boxen...
    einschicken scheisst mich etwas gar heftig an...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • was bringt dies genau? habe die antenne auch schon ausgezogen und hat weiterhin gesurrt :(


    das surren ist wirklich nur von den boxen...
    ich weiss nicht, zurückschicken, oder aufschrauben und boxen abhängen? werde eh nur das 5.1 verwenden.... die internen boxen kann ich eben nicht ausschalten :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • reisse den mal raus :)
    das surround ist eben gerade daneben, sollte aber möglich sein, kann doch ned sein ein solcher tv nicht homecinema tauglich...
    wede es versuchen...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    reisse den mal raus :)
    das surround ist eben gerade daneben, sollte aber möglich sein, kann doch ned sein ein solcher tv nicht homecinema tauglich...
    wede es versuchen...


    muss ja nicht der tv sein, könnte auch an nicht abgeschrimten 5.1 frontlausprechern liegen die gerade daneben stehen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.