stells mal auf 28 ein, den upload
dann kann ich auch noch surfen/icq etc.
(256/256 dsl leitung)
eMule - ed2k nur besser
-
-
naja ich würde nieh den Upload auf 0 stellen oder höher als das was deine Inet Verbindung leistet. Sonst kannst du nicht mehr surfen.
Ach ja BF1942 ist draussen
-
hmm..ich hab so ne komische meldung hinter n paar clients "cannot connect LowID to lowID"...was bedeutet das?
-
das du ne lowid hast
-
achsoooooooo...und was ist das bzw- wie kann man dem ändern?
-
weisnich....frag freund google.....wenn den lange genug reibst sagt er's dir vielleicht
-
lowID bedeutet, dass du hinter einer firewall sitzt
-
LowID=Port 4661 ist zu
Ich muss bei Upload 0 eintragen, weil ich 256/64 habe
wenn ich 4 eintrage, dann kann ich nur sehr begränzt runterladen, wenn ich 5 eintrage, ist er schon nahe am Maximum und trotzdem nicht viel schneller im Download.
wenn ich 0 eintrage, dann pendelt sich der Up bei 3-5 ein und der Download macht so etwa 15-20... -
Du kannst auch 10 wählen. Dann hast du keine Begrenzung mehr auf dem Download
-
Scheisse, ich komm weder beim Up noch Downloaden über 10Kb/s, die meisten Verbindungen eines Files sind immer nur "On Queue".Aber ichglaub eh das ich was mit den Servern falsch mach, kann mir das mit der Serverlist noch mal jemand erklären?
-
Dave
du musst die Adresse von Maurice (steht auf der ersten Seite des Threads) in die Date "adresses.dat" reinschreiben. Danach musst du im EMule unter Preferences ein Häckchen bei "autoupdate serverlist on startup" machenMondGsicht
10KB upload, wenn rein physikalisch 8KB möglich sind und ich im besten Fall auf 5.5KB komme -
Hmm, habi gemacht, aber im Log Fenster steht nach dem Updatevorgang nur: "Invalid versiontag in server.met (0x65)!"
Und die Serverliste is Leer :§$%
-
also ich hab in der adresses "http://ocbmaurice.dyndns.org/p…load/server-best.met" drin und es funzt problemos. vielleicht musst du zuerste eine server.met manuell downloaden...
wie sind eure erfahrungen: wird der downastream blockiert, wenn man den upload auf unbegrenzt stellt? ich hab ja nur 64k upstream bei 256 down. kann es da nicht sein, dass ich vor lauter uppen nicht mer downloaden kann?
-
@headbanger
beim EDonkey war es so, aber bei EMule ist es (wenigstens bei mir) nicht mehr so... -
also bei mir hats gefunzt... einfach den link in die address datei rein und das häckchen für auto-update aktivieren...?
-
Hab nochmal neu gesaugt, und immer steht das im Log: Invalid versiontag in server.met (0x65)!
Egal was ich mach
-
-
wg. lowid:
bei meinem zyxel routerchen (642 ME-I) muss man einfach im online-config-tool bei sua-application die ip des rechners, welcher den emule am laufen hat eingeben. keine lowid probs mehr.
greez trusk