peer to peer aktivieren

  • Hi


    Kann mir jemand sagen wo ich peer to peer aktivieren kann. Hab schon gegooglet aber nichts aufschlussreiches gefunden.


    THX Shock

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    Hi


    Kann mir jemand sagen wo ich peer to peer aktivieren kann. Hab schon gegooglet aber nichts aufschlussreiches gefunden.


    THX Shock



    öhm willst du von einem pc auf den anderen oder was willst du genau erreichen?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ja ich versteh ehrlich gesagt auchnicht was du genau machen willst??


    Direktverbindung zwischen 2 PCs?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Du meinst sehr wahrscheindlich die Verbindung z.B. (über W-Lan) mit zwei
    Netzwerkkarten oder zwei W-Lan-Karten. Dies ist ohne Probleme möglich, kannst du
    einfach z.B. in den Einstellungen der W-Lan-Karte vornehmen.


    Gruäss,
    Ändu

  • Man kaufe ein gekreuztes Kabel, stecke sie ein, und windows vergibt sogar willkürlich ip's vom gleichen subnetz. Voilà!


    das ganze ohne dhcp oder netzwerkeinstellungen :)

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • lol ne nichts mit 2 pc verbinden.


    beim wow update kommt immer eine nachricht vonwegen mein peer-to-peer sei deaktiviert, es zieht extrem langsam

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • du hast warscheindlich die einschränkung der "max abgehenden verbindungen" nicht aufgehoben, die durch sp2 eingeschränkt wird.


    ---> xp antyspy, da kannst du das deaktivieren