Dremel, mangelnder Respekt und dumme Fragen

  • Zitat

    Original von reN
    Nicht jederman hat einen Dremel zuhause, oder bin ich wieder mal hinter der Zeit?


    Dann kann man ja mal den Nachbarn fragen..
    Aber wir können sonst auch wieder 4 Seiten über ein total überflüssiges Thema reden.


    Mensch, wir sind in nem PC Forum, noch nie ne abgedrehte Schraube gehabt?
    Manchmal beginne ich ernsthaft zu zweifeln..

  • Zitat

    Original von aixo


    Dann kann man ja mal den Nachbarn fragen..
    Aber wir können sonst auch wieder 4 Seiten über ein total überflüssiges Thema reden.


    Mensch, wir sind in nem PC Forum, noch nie ne abgedrehte Schraube gehabt?
    Manchmal beginne ich ernsthaft zu zweifeln..


    Du beantwortest dir deine Frage definitiv selber... genau, wir sind hier ein PC-Forum und da hat man natürlich sehr sehr viele ausgedrehte Schrauben und sicher jeder hat dafür extra einen Dremel zu hause. :totlach


    Achtung Ironie! :gap

  • rovster, du schnallst keinen Meter von dem was ich sage.
    Genau wegen solchen Leuten wie dir, bin ich in letzter Zeit mehrheitlich anderswo unterwegs.[SIZE=7] als obs jemanden kratzen würde, trotzdem..[/SIZE]

  • Zitat

    Original von aixo
    rovster, du schnallst keinen Meter von dem was ich sage.
    Genau wegen solchen Leuten wie dir, bin ich in letzter Zeit mehrheitlich anderswo unterwegs.[SIZE=7] als obs jemanden kratzen würde, trotzdem..[/SIZE]


    Finde ich gut, dass du mehrheitlich in anderen Forum usw. unterwegs bist, dann muss man nicht noch mehr so unnötige Dinge, wie von dir, lesen. :P


    [SIZE=7]Im MS mal wieder nichts los? [/SIZE]


    Aber wenn ich's nicht schnalle, erklär mir mal die Sätze hier:

    Zitat

    Mensch, wir sind in nem PC Forum, noch nie ne abgedrehte Schraube gehabt?


    Arbeiten halt nich alle im MS, wo dies der Tagesfall ist.....

  • Zitat

    Original von rovster


    Arbeiten halt nich alle im MS, wo dies der Tagesfall ist.....


    Muahaha... Habe auch mal für ein grosse PC-Shop gearbeitet, und das hätten wir nie :P


    Der Off-Topic ist ja für das hier, oder nicht?? Dann könnte man den Babe-Thread löschen, hat ja auch nix mit PC zu tun, oder??




    Naja problem ist im moment immer noch nicht gelösst :D

  • Rovster, wenn andere mich mit meinem Arbeitsort aufziehe, dann heisst das nicht, dass es bei einem Greenhorn, wie dir, ebenso amüsant ist :)
    Aber ist amüsant, wie du versuchst, dazu zu gehören.


    Aber ich erkläre es mal so, damit auch du es noch mitkriegst,
    Dafür das wir in einem Moddingforum sind, sind gewisse Leute manchmal relativ einfallslos, wenn es darum geht, einfachste Probleme zu lösen. Das finde ich etwas bedenklich und auch ein wenig schade.


    btw, ich habe Ferien.


    edit:
    Scarface: Es haben ja nun genug Leute Lösungsvorschläge gepostet, ne?


    rovster: Sich auf die kosten anderer Lustig zu machen ist sowiso mehr als Schäbig. Wenn OOR mal wieder einen übers MS herzieht, dann kann ich meist mitlächeln. Aber das du jetzt auch noch damit beginnst, zeugt nur von deiner unreife.

  • Zitat

    Original von rovster
    Ein grosser Shop und MS ist halt nicht das gleiche... :totlach


    Aixo, nimms nicht zu ernst, wir haben hier gerade auch nichts zu tun. ;)


    Naja dan sage ich mal der Name. TopD, :D
    TopD hat etwa das gleche Ruf wie MS :D


    Ich weiss mein Problem ist einfach, aber ich will nicht jeder möglichkeit ausprobieren. Habe einige probiert, siehe Kratzer auf dem Fotos ;) z.B. ein flache Schraubenzieher auf dem schrauber und gelötet :D :kotz :skull



    aixo: ja, es hat genug vorschlage, aber bin am arbeiten, kann ja von buro aus nicht machen :P werde mal ein dremel kaufen, und ein schlitz machen
    edit: aus finanzielle gründe, versuche ich erst mal mit sekunde leim. kann keine 200.- ausgeben für dremel im moment. 10.- geht noch für sek. leim :)

  • Ich hab seit 3 Jahren nen 79.- CHF Original Dremel. Ich bohre so ziemlich jeden Scheiss mit dem. Passt immer =)


    Mir ist der MS Ruf ziemlich egal. Aber ohne Grund über etwas herziehen, darauf bin ich in letzter Zeit ziemlich allergisch. Und im Übrigen ist Rufmord etc strafbar.


  • Ich versuche überhaupt nicht dazu zugehören, oder wie du es auch immer nennen willst. Da für mich tweaker.ch ein Forum, wie jedes andere ist. Aber freut mich dass du voll dabei bist. ;)
    Tweaker ist nur noch eine Lan-"Gänger" Gemeinde, mehr nicht... und genau nur das bist du bei tweaker.
    Sobald man hier mal versucht, sein System zu vergleichen o.a, wird man eh nur dumm angemacht "ah, du hast den grösseren" usw. usw.


    R.I.P eingebildeter Trottel. :P


    €: Ich bin unreif, bin ich auch noch gerne in meinem Alter. Von dir wollen wir ja mal gar nicht reden. ;)

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Du reitest dich aber auch immer selber rein aixo rofl


    Ja, weil ich vergesse, dass die Jungen Leute von heute kein Respekt mehr haben, da sie ja in gewisser Hinsicht anonym bleiben.

  • Zitat

    Original von aixo
    Ja, weil ich vergesse, dass die Jungen Leute von heute kein Respekt mehr haben, da sie ja in gewisser Hinsicht anonym bleiben.


    Na so alt bist Du nun auch wieder nicht ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von aixo


    Ja, weil ich vergesse, dass die Jungen Leute von heute kein Respekt mehr haben, da sie ja in gewisser Hinsicht anonym bleiben.


    Klar bin ich anonym... wer ist das übers Internet nicht.
    Von dir Respekt? Verdien dir deinen Respekt, mit dem dass du mir immer sagen musst, per PN, sowie auch hier, dass ich "nicht dabei" bin, holst du ihn bestimmt nicht. Genau gleich machst du es auch bei anderen Leuten hier im Forum, du bist einfach nur ein kleiner lächerlicher komplex Haufen, der irgendwas kompensieren muss, mit dem er jüngere oder neue Mitglieger fertig macht. RESPEKT für das, was für ein Arschloch man sein kann. ;)

  • Zitat

    Original von rovster


    Klar bin ich anonym... wer ist das übers Internet nicht.
    Von dir Respekt? Verdien dir deinen Respekt, mit dem dass du mir immer sagen musst, per PN, sowie auch hier, dass ich "nicht dabei" bin, holst du ihn bestimmt nicht. Genau gleich machst du es auch bei anderen Leuten hier im Forum, du bist einfach nur ein kleiner lächerlicher komplex Haufen, der irgendwas kompensieren muss, mit dem er jüngere oder neue Mitglieger fertig macht. RESPEKT für das, was für ein Arschloch man sein kann. ;)



    respekt verdienen? junge, werd mal erwachsen und hol dir etwas lebenserfahrung bevor du hier das maul so gross aufmachst und sachen rausläst, die einfach nur idiotisch sind.


    respekt hat jeder verdient, auch jeder idiot.
    dies ist leider bei der heutigen jugend nur noch ein fremdwort, das irgendwo zuhinters in einem ecken hingekritzelt ist und die bedeutung von diesem wort vergessen wurde...
    ich respektiere jeden hier, auch wenn es so viele idioten gibt welche hier nur stunk machen und sinnlose posts schreiben ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Das mit verdienen hab ich eigentlich anders gemeint... ich hab kein Respekt mehr von ihm, seit er hier mehrere Leute einfach nur fertig aus Spass macht.
    Oder mich per PN beschimpfen muss. ;)

  • wurde mit mir auch gemacht, deswegen verlor ich den respekt nicht, ich stelle einfach dessen users kompetenz in frage :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....