• Meine Nerven ...


    Mein Daddy kauft sich ab und zu Komponenten. Heute kommt er und sagt mir er suche einen Philips Rewriter. Ich sage zu ihm wieso muss es ausgerechnet wieder Philips sein, Plextor oder HP sind bei Brennern besser. Er meint, die hätten eh die Philips Software drinne und der Laser sei von Philips entwickelt, kurz Philips ischs Beschte ...


    Wenn bei ihm was nicht von Philips ist dreht er fast durch :rolleyes:


    Er hat seit x Jahren Philips Monitore
    Die Stereoanlagen sind von Philips
    und und


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Philips Brennern gemacht?

  • als ich weiss nur das die ne zeit lang bei kopierschutz knacken cremé weren wegen des super suvcannel writer...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hab einen Philips Mod. 800 - im Gegensatz zum um einiges teureren Plextor hielt der Holländer bisher wacker durch und brennt auf jeden Rohling, den ich ihm futtere...


    btw: das Syndrom Deines Daddys gibts bei anderen Daddies mit Sony... <seufz>

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also ich hab auch nen Philips Brenner (Model 800 - der war damals recht günstig :rocknroll2 )
    bin eigentlich voll zufrieden. hatte nie probleme...


    ausser am anfang, aber das lag an der software...

  • Habe mir nach jahren endlich nen neuen geleiste! den neuen Yamaha CRW-F1 44*24*44 mit 8MB Cache das ding ist absolut geeeeeiiiiilllll die status led ist ne ultrahelle zweifarbige blau-weiss sieht fett aus :D

  • Zitat

    Original von subzero
    Habe mir nach jahren endlich nen neuen geleiste! den neuen Yamaha CRW-F1 44*24*44 mit 8MB Cache das ding ist absolut geeeeeiiiiilllll die status led ist ne ultrahelle zweifarbige blau-weiss sieht fett aus :D


    Hmm, ich glaub ich wechsle zu Yamaha.

  • Ich hatte mal son 4x/4x/12x-Brenner von Philips (der mit der goldenen schublade) im ID gekauft (jaja, damals war ich noch klein und hatte keine ahnung von der grossen weiten welt :rolleyes::D ) Zweimal hab ich den umgetauscht und die software die dabei war lief auch nie und ich hatte dauernd buffer underruns. Bin seither etwas Philips-traumatisiert :angst
    Mein jetziger Sony läuft tadellos :P