genau...ist immer lustig wenn man Bugs ausnutzt und dann andere dich als Cheater bezeichnen. Gehört zum Spiel...
Mario 64 in 16Minuten durchgezockt....
-
-
Zitat
Original von Antonios1
Der Mario-Möngu hat, aber gecheatet....man kann nicht mit 16 Sternen zum Browser...1. wieso Möngu?
2. Da is nix gecheatet, das is nur Bug-Use wies luni sagte... und ich bewundere den typen dass er die Geduld hatte all diese Bugs rauszufinden und diese dann wirklich perfekt zu nutzen.
3. der typ heiss BOWSER! mario Kämpft nicht gegen den IE, Firefox oder Opera wäre zwar sicher auch lustig -
Wie der im HL schiesst sich auss der map bzw auf den rand ich finds hammer wie der HL Gamet
mfg
Mercury -
Ach, das ist gar nix. Upe nachher mal nen Link zu nem Movie, wo einer Morrowind in 7 Minuten durchspielt.
-
-
Lol, das Hexen 2 Movie auf der Speeddemos-Page ist ja abartigst geil. Ich zocke Hexen 2 heute noch ab und zu und finde das Game sowas von geil und kenne so ziemlich alles auswendig, aber naja, so schnell bin ich doch nicht. Ich muss mal unbedingt mal nen Movie von mir upen. Dino Crisis 2 schaffte ich mal in ca. 1.5h komplett durch. Müsste aber wieder üben.