Mario 64 in 16Minuten durchgezockt....

  • genau...ist immer lustig wenn man Bugs ausnutzt und dann andere dich als Cheater bezeichnen. :) Gehört zum Spiel...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Der Mario-Möngu hat, aber gecheatet....man kann nicht mit 16 Sternen zum Browser...


    1. wieso Möngu?
    2. Da is nix gecheatet, das is nur Bug-Use wies luni sagte... und ich bewundere den typen dass er die Geduld hatte all diese Bugs rauszufinden und diese dann wirklich perfekt zu nutzen.
    3. der typ heiss BOWSER! mario Kämpft nicht gegen den IE, Firefox oder Opera :P wäre zwar sicher auch lustig ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Lol, das Hexen 2 Movie auf der Speeddemos-Page ist ja abartigst geil. Ich zocke Hexen 2 heute noch ab und zu und finde das Game sowas von geil und kenne so ziemlich alles auswendig, aber naja, so schnell bin ich doch nicht. Ich muss mal unbedingt mal nen Movie von mir upen. Dino Crisis 2 schaffte ich mal in ca. 1.5h komplett durch. :-) Müsste aber wieder üben.