yoJI im oxa :-))

  • Tagchen.
    Hier hats ja auch den einen oder anderen, der sich zum Trance und Hardstyle hingezogen fühlt, na? ;-)
    Jedenfalls wollt ich euch nicht vorenthalten, dass einer der edelsten Scheibenleger demnächst mal das Oxa durchdröööhnt :-)



    Yoij ist DER Inbegriff von göttlichen Sets und leckersten Produktionen.
    (Siehe RMX von Vulcania von Dave202)


    Jah, neben yoij werden der snowman und der mind-x dort sein. der dream und der simple meines wissesn auch noch ;)


    Ja, wird jedenfalls ne obergeile Party ich freu mich schon riesig :D
    Vielleicht kommt ja von euch auch noch wer :-)

  • Das CH-Lineup ist edel, den Jäpsen kenne ich nicht ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Der heisst YOJI und nicht yoij :P


    nur so nebenbei :D


    Und was er an der Energy aufgelegt hat war eines der geilsten Sets die ich je gehört habe :)


    Yoji Biomehanika wär echt ne reise ins Oxa wert :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Musst dir mal was saugern. =) oder auf der Oxa Page Lied 20 von der neuen Trance Night mal anhören. Hat so ne Hörprobe. Er war an der Sensation in Holland. =) (är isch mega) *gröhl* =) Hab ihn an der energy vom letzten Jahr live gehört und war begeistert :-)


    Blacky. ach sorry :p Verwechsle das immerwieder :p
    ja gell ;-)

  • Also wenn ich nicht alleine gehen müsste, sprich wenn du Aixo auch gehen würdest, wär ich dabei :)


    Weil in meinem Freundeskreis ist bis auf eine Person niemand wirklich zu begeistern für solche Musik :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Eventuell, wenn du bis nach Wangen mitem Zug kommst, dann könntest eventuell sogar mit Kosh und mir fahren. müsst ich noch schauen. Ausser du fährst selber Auto und wir treffen uns @Wangen.


    Also wenn bis dahin nicht irgendwer den Löffel abgibt oder sonst irgendwie Vogelgrippe in Zürich einwandert dann werd ich dort sein.
    [SIZE=7](Da ich als Fotograf so n bisschen Privilegiert da rein darf *ggggg*)[/SIZE]


    Würd mich freuen wenn du auch kommen würdest :-)

  • hmmm jaa der würd mich schon reizen....
    würds mir sogar überlegen trozdem in diesen DrogenClub zu gehn :gap


    edit:
    Aixo, für welches Team Fotografierst du den?


    ps: P-U 4life :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Was is P-U?


    Hm,.. Partyguide. Möcht jetzt aber nicht irgendwie dumm angemacht werden. Find das im Grundgenommen ne Gute Sache. Und nach 7 Jahren darf man auch n bisschen stolz auf sich sein.
    Ich kenne jemanden von einer kleineren Page dies seit mitte 05 oder bisschen länger gibt. die haben ihre liebe Mühe. und Pg ist ziemlich durchorganisiert (meistens) =)
    Schade ist nur, dass jetzt jede 2te Sau mit ner ollen 2mpx Kamera mitmachen kann :( Was noch schlimmer ist, die Leute die ne f828 besitzen und mit Rote-Augen vorblitz an einer Party die Leute zu tode blenden ;-) *grins* Naja. Nobodys Perfect :) Ich tus eigentlich weil man neue Leute kennenlernt und ich meinem neueren Hobby frööönen kann :-) Die Gratiseintritte sind nice to have. War aber auch schon Fotografieren, als ich Eintritt bezahlt hab :)
    Naja, geht ins Thema vom Guggenmusiker-Thread.


    @Drogenklub.
    Muss gestehen, ich gehöre nicht zum "alten" Eisen der Tranceszene.
    Ich hab zwar auch schon vor etlichen Jahren begonnen Trance und so zu hören, aber halt eher zuhause oder mit freunden. An Partys geh ich nicht wirklich lange, somit ist das Oxa für mich nach wie vor ein eher interessanter Club in dem ich bisher immer massig Spass hatte :-)
    Und vorallem noch nie Probleme. Habe aber auch schon diverse Storys gehört und natürlich mitbekommen was Drogen angeht. Aber als überzeugter Neinzudrogensager hab ich da weniger Probleme :)


    Wie Blacky erwähnt hat find ich die Sets von Yoji einfach hammergenial. Stand früher eigentlich ausschliesslich auf Atmosphärischen Trance. Aber Hardstyle hat eben auch seine knackigen Parts und wenn Yoji da mixt, dann ist eh Shaken pur angesagt :)


    Greetz :)

  • mit P-U mein ich Push-Up.ch :D


    hmm jaa PG ist schon organisiert aber für mich ist es zu big,
    gerade weil es so organisiert ist will ich es nicht wirklich ;]


    Sie würden zwar noch Fotographen suchen hab ich mitbekommen.


    Push-up.ch gefällt mir da besser :gap


    joa ich mag den oXa auch, schade das ich es nicht wirklich erlebt habe als er noch rein Trance/HS hatte aber joa...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ja frag mich ehrlichgesagt auch n bisschen was RnB im Oxa verloren hat..
    Ähm auf Push-up bin ich vor kurzem gestossen, aber irgendwie kann ich auf der Page nicht viel anfangen. Ist schon nicht schlecht. aber irgendwie ist es zu schlecht ersichtlich wofür das eigentlich sein sollte, das Portal..


    ;)
    Partyguide Profile hat heute jeder 3te Ausgängeler. Das macht das Fotografieren interessant, da man nicht den Leuten nachseklen muss ob Sie auf n Pic wollen sonder die Leute seklen dir nach ob Sie auf n Pic dürfen *gg das hat nix mit Schwanzlängenvergleich zu tun, sonder wenn die leute mich fragen verhindere ich dass ich die leute fragen, die sich ab fotografen nerfen :)

  • genau solche aussagen sind für die katz..
    du findest es zum kotzen, weil sie geld verdienen.
    naja.. meine absicht ist es auch geld zu verdienen.
    grundsatzbedürfnis ...


    whatever.

  • Ja, und damit bin ich absolut zufrieden!
    Das ist eben das Problem, viele vergessen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man Gratis reinkann.
    Die Veranstalter angesehener Clubs lassen auch nicht jedes Team rein.
    Aber als Partyguide Fotograf wirst du grundsätzlich aktzeptiert.
    Natürlich sind die Bilder nicht immer Top, da viele eben ihre Cam kaum kennen oder schlechte Cams haben.


    Als es mal geheissen hat, das RAYDEN von Netgame Geld mit seinen LAN's verdient haben ein paar genauso reagiert wie du. Fand ich schade, schliesslich klemmen die sich, oder haben sich zumindest die letzten 7 Jahre in den Arsch geklemmt. :)


    Naja, lassen wir das.
    Jedem sein Geschmack.


    Solange nicht grad ne Invasion von Fotografen an einem Event sind, dann ist Ok.

  • Sagen wirs mal so, wir müssen uns nicht darüber unterhalten wer den Längern hat :) Das brauchts nicht, es reicht wenn andere PG Fotografen sich mit ihrem Status durch den Ausgang protzten.
    Und unser Gespräch läuft auf das hinaus..


    Jedoch kommt für mich kein Portal in Frage, welches nicht zuverlässig Fotos präsentiert. PU kenn ich echt zu wenig. Wenn ihr eure Fotos zu einer anständigen Zeit im Web habt (nach einem Event) dann ist das schonmal gut. Site habt ihr auch ne gute =)
    Werd mir das mal genauer anschauen.


    Ich mein, ich designe auch Websiten für andere Partyportale und kenne Leute darunter =) von dem her bin ich einfach bei Partyguide gelandet, weil die wohl am populärsten bei den Leuten sind und mir gehts nicht darum das Portal für welches ich Fötele bei den Leuten bekannt zu machen, sondern meine Föteli zu machen und Sie den Leuten zu zeigen :)


    Thats it.
    Grüsse

  • Ja aber genau aus dem Grund weil die Leute einem Nachseckeln im grossen Style will ich nich zu PG ( Sie würden ja sogar suchen)


    Ich mag es gemüse mit dem Ausweis rein zu gehn,
    und ab und zu einfach das scheiss Ding in die Hose zu stecken und sich unters Volk zu mixen ;)


    Stimmts Nightraver :D


    PG-Fotographen gibts dutzende, darunter auch Friends.
    Nur joa

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.