Heute...und nur heute kann man den Bitdefender saugen und ein Jahr gratis brauchen!
Jedem zu empfehlen der schon lange ein gutes AV Proggi sucht
Heute...und nur heute kann man den Bitdefender saugen und ein Jahr gratis brauchen!
Jedem zu empfehlen der schon lange ein gutes AV Proggi sucht
Kann man das DIng auch brauchen,resp. taugt es was?!
Habe da keine Ahnung welches Prog git und schlecht ist.....ausser das ich Noron nimmer will und AntiVir seit dem 7 nix mehr ist
THX
ZitatOriginal von dogimann
Habe da keine Ahnung welches Prog git und schlecht ist.....ausser das ich Noron nimmer will und AntiVir seit dem 7 nix mehr ist
THX
Hat im c't in nem test sehr gut abgeschnitten
Habs mal runtergeladen... ma kuckn.
muss man es auch heute installieren, damit es 12monate gratis ist?
thx
cya
ZitatOriginal von dogimann
THX
Ich finds so ziemlich den besten Scanner, frisst fast keine Resourcen und erkennt sehr vieles!
ZitatOriginal von BLJ
muss man es auch heute installieren, damit es 12monate gratis ist?
thx
cya
Nein du kannst dir das Setup heute 50x runterladen und dann ab Morgen für je 40,- CHF als OEM Version verkaufen
[SIZE=7]achtung ironie.. *kopfanwandhau[/SIZE]
ZitatOriginal von aixo
Habs auf 2 Maschinen bei mir installiert. Funzt Tiptop
Über die Effektivität kann ich noch nichts sagen, da meine System beide Virenfrei waren und sind
Grüsse
Whity, es gibt sogar schon einen Post, dass es schon einen Link gibt.
Also lies die Threads durch und spar dir deine Worte.
aixo
Zur Frage:
Alle Lizenzen die HEUTE bezogen werden sind gratis bis Mitte Februar '07 gültig. Wenn ihr das Setup MORGEN installiert, wird das Teil wahrscheinlich auch noch laufen wie zbsp PANDA. Aber nach ner Woche wird ne Meldung kommen, dass ihr nun den Lizenzschlüsse eingeben müsst.
Das heisst also das alle die selbe Lizenz haben?
ZitatOriginal von whyti
Das heisst also das alle die selbe Lizenz haben?
Da witert einer kohle (aixos post war wohl der Zünder :D)!!
Hehe.... hatte nur den einfall, falls jeder DL eine andere Lizenz hat, könnte man das doch worklich zum Sackgeld machen...
Mitdenken fördert den Kreislauf und die Gesundheit. Versuchs mal..
SRY... :schäm
Ich check irgendwie nicht ganz, wie das gemeint war..
Bins mir auch am runterladen für auf den Lapi der noch kein Antivirenprogramm hat
Mal schauen obs was ist, von AntiVir bin ich auch nicht mehr überzeugt;)