Bitdefender v8 GRATIS!

• Kann man das DIng auch brauchen,resp. taugt es was?!
    Habe da keine Ahnung welches Prog git und schlecht ist.....ausser das ich Noron nimmer will und AntiVir seit dem 7 nix mehr ist :schimpf

THX

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von freshp
    Bit Defender 8 Standard kann man morgen für Lau, mit Lizenz für 1 Jahr, runterholen!

LINK

Habs auf 2 Maschinen bei mir installiert. Funzt Tiptop =)
    Über die Effektivität kann ich noch nichts sagen, da meine System beide Virenfrei waren und sind :)

Grüsse

• Zitat

Original von dogimann
    Kann man das DIng auch brauchen,resp. taugt es was?!
    Habe da keine Ahnung welches Prog git und schlecht ist.....ausser das ich Noron nimmer will und AntiVir seit dem 7 nix mehr ist :schimpf

THX

Hat im c't in nem test sehr gut abgeschnitten

• Habs mal runtergeladen... ma kuckn. :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• muss man es auch heute installieren, damit es 12monate gratis ist?

thx
    cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Zitat

Original von dogimann
    Kann man das DIng auch brauchen,resp. taugt es was?!

THX

Ich finds so ziemlich den besten Scanner, frisst fast keine Resourcen und erkennt sehr vieles!

• Zitat

Original von BLJ
    muss man es auch heute installieren, damit es 12monate gratis ist?

thx
    cya

Nein du kannst dir das Setup heute 50x runterladen und dann ab Morgen für je 40,- CHF als OEM Version verkaufen :]
    [SIZE=7]achtung ironie.. *kopfanwandhau[/SIZE]

• Zitat

Original von aixo

Habs auf 2 Maschinen bei mir installiert. Funzt Tiptop =)
    Über die Effektivität kann ich noch nichts sagen, da meine System beide Virenfrei waren und sind :)

Grüsse

Whity, es gibt sogar schon einen Post, dass es schon einen Link gibt.
    Also lies die Threads durch und spar dir deine Worte.

aixo

Zur Frage:
    Alle Lizenzen die HEUTE bezogen werden sind gratis bis Mitte Februar '07 gültig. Wenn ihr das Setup MORGEN installiert, wird das Teil wahrscheinlich auch noch laufen wie zbsp PANDA. Aber nach ner Woche wird ne Meldung kommen, dass ihr nun den Lizenzschlüsse eingeben müsst.

• Zitat

Original von whyti
    Das heisst also das alle die selbe Lizenz haben?

Da witert einer kohle :gap (aixos post war wohl der Zünder :D)!!

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Bins mir auch am runterladen für auf den Lapi der noch kein Antivirenprogramm hat :nope
    Mal schauen obs was ist, von AntiVir bin ich auch nicht mehr überzeugt;)