Ipod Video 30GB: Wie DVD draufladen?

• Kann mir einer erklären wie ich z.B Hitch oder Honey auf meinem Ipod drauflade. Wenn ich jetzt die DVD drin habe im PC und dann auf Arbeitsplatz gehe und dann auf die DVD gehe und öffne klicke und dann beide Ordner"Audio TS und Video TS" möchte auf meinem PC kopieren, dann kommt immer ne Fehlermeldung, dass es nicht rüberkopieren kann. Kann mir einer helfen? Brauche ich ein Tool?

• so einfach kannst du die DVD nicht kopieren. Wenn dein IPod aber Video_TS (also vob. usw) abspielen kann, kannst du die DVD mit "DVD Shrink" auf den PC kopieren.

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• Besorg dir Clone DVD Mobile, ist extra für so mobile Mediaplayer gemacht, unteranderem auch IPod Video.

Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

• Was mache ich wenn es einen Kopierschutz drauf hat und ich es nicht auf meinen Ipod Video draufkopieren kann?

Einmal editiert, zuletzt von XPC ()

• Zitat

Original von XPC
    Was mache ich wenn es einen Kopierschutz drauf hat und ich es nicht auf meinen Ipod Video draufkopieren kann?

Du kannst mit DVD Shrink den Kopierschutz umgehen...aber nur wenn du in diesem Land lebst, wo
    man das darf!!! Dann kannst du es mit encodier-tool uf mpg4. für den iPod umcodieren.

• Smart Ripper kopiert Dir wenn's sein muss die ganze DVD auf die Platte.
    Und dann müsst est Du erst den Film in eriner dieser Formate umwandeln:

H.264 Video: bis zu 768KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC bis zu 160KBit/Sek., 48KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
    MPEG-4 Video: bis zu 2,5MBit/Sek., 480 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC bis zu 160KBit/Sek., 48KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• XOOM Internet Movies kostet 30.- CHF oder so und rippt entrippt und tut alles. damit hab ich sogar movies aufs smartphone und pda gekriegt.

aixo