Kann mir einer erklären wie ich z.B Hitch oder Honey auf meinem Ipod drauflade. Wenn ich jetzt die DVD drin habe im PC und dann auf Arbeitsplatz gehe und dann auf die DVD gehe und öffne klicke und dann beide Ordner"Audio TS und Video TS" möchte auf meinem PC kopieren, dann kommt immer ne Fehlermeldung, dass es nicht rüberkopieren kann. Kann mir einer helfen? Brauche ich ein Tool?
Ipod Video 30GB: Wie DVD draufladen?
-
-
so einfach kannst du die DVD nicht kopieren. Wenn dein IPod aber Video_TS (also vob. usw) abspielen kann, kannst du die DVD mit "DVD Shrink" auf den PC kopieren.
-
Besorg dir Clone DVD Mobile, ist extra für so mobile Mediaplayer gemacht, unteranderem auch IPod Video.
-
Was mache ich wenn es einen Kopierschutz drauf hat und ich es nicht auf meinen Ipod Video draufkopieren kann?
-
Zitat
Original von XPC
Was mache ich wenn es einen Kopierschutz drauf hat und ich es nicht auf meinen Ipod Video draufkopieren kann?
Du kannst mit DVD Shrink den Kopierschutz umgehen...aber nur wenn du in diesem Land lebst, wo
man das darf!!! Dann kannst du es mit encodier-tool uf mpg4. für den iPod umcodieren. -
Smart Ripper kopiert Dir wenn's sein muss die ganze DVD auf die Platte.
Und dann müsst est Du erst den Film in eriner dieser Formate umwandeln:H.264 Video: bis zu 768KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC bis zu 160KBit/Sek., 48KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
MPEG-4 Video: bis zu 2,5MBit/Sek., 480 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC bis zu 160KBit/Sek., 48KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov -
XOOM Internet Movies kostet 30.- CHF oder so und rippt entrippt und tut alles. damit hab ich sogar movies aufs smartphone und pda gekriegt.
aixo