Windows XP Pro. (GERMAN)

  • Hallo,


    Verkaufe ein wennig gebrauchtes Windows XP Pro. (Ger) OEM mit Orginal CD-Key...


    Dachte an 120.- inkl.


    Greez Saschu

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!


  • sorry aber werlcher idiot kauft sich schon ein produkt von microsoft??


    kann man doch alles legal downloaden...noch nie was gehört von codezone^^

  • Zitat

    Original von alex2k


    sorry aber werlcher idiot kauft sich schon ein produkt von microsoft??


    kann man doch alles legal downloaden...noch nie was gehört von codezone^^


    ich zum beispiel? habe hier 2 originale win xp mit lizenzen... probleme damit?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von alex2k


    sorry aber werlcher idiot kauft sich schon ein produkt von microsoft??


    kann man doch alles legal downloaden...noch nie was gehört von codezone^^


    Soll ja auch Leute geben, die nicht mehr zur Schule gehen oder nicht Studenten sind...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von alex2k


    sorry aber werlcher idiot kauft sich schon ein produkt von microsoft??


    kann man doch alles legal downloaden...noch nie was gehört von codezone^^


    du bist ja ein ganz schlauer.

  • Das sagt einer als Informatiker noch... habt ihr in der Bude auch illegale Lizenzen? Gibt anscheinend gute Behlungen von MS, wenn man Leute verpfeifft. :gap;)


    Ich hab selber 2 orginale WinXP Home Editions, eine WinXP Pro und eine Win2k Pro... alle gekauft, hast du nun ein Problem mit mir?


    Wenn ich die XP Pro Lizenz nicht grad kürzlich gekauft hätte, hätte ich sie wohl genommen, hab fast das doppelte bezahlt. :(

  • ohhhhhhhhhhhhhhhh ich bin ein armer student. macht mich doch nicht gleich fertig.


    ich bin jedenfalls froh das ich das zeugs saugen kann. muss aber trotzdem immer wieder grinsen wenn jemand für microsoft software viel geld ausgibt.


    also isi leute, ich hab euch alle lieb also stop hier.


    könnt mich ja alle besuchen in bern, in der csbe. freu mich auf jeden besuch.
    vieleicht verteil ich dann ein paar hundert xps "duckundweg" :D


    friede

  • Zitat

    Original von rovster
    Das sagt einer als Informatiker noch... habt ihr in der Bude auch illegale Lizenzen? Gibt anscheinend gute Behlungen von MS, wenn man Leute verpfeifft. :gap;)


    Ich hab selber 2 orginale WinXP Home Editions, eine WinXP Pro und eine Win2k Pro... alle gekauft, hast du nun ein Problem mit mir?


    Wenn ich die XP Pro Lizenz nicht grad kürzlich gekauft hätte, hätte ich sie wohl genommen, hab fast das doppelte bezahlt. :(


    natürlich alles legal.
    aber ich kenn genug buden die da nicht so seriös sind, wenns um MS Systeme geht...


    wie hoch wäre dann eine bezahlung?

  • will nicht alles wieder aufflamen lassen aber hab mich wohl etwas zu krass ausgedrückt, da oben.


    wollt niemanden beleidigen. sooooooory :bow2


    informatiker spinnen eh alle^^

  • Zitat

    Original von aixo
    Weisst du eigentlich, dass Leute wie du der Auslöser dafür sind, dass Informatiker teilweise belächelt werden?


    Tolle Leistung :)


    hehe^^


    jaja ich liebe es mit euch zu diskutieren...scheinst wohl nur neidisch zu sein^^

  • [V] Windows XP Pro. (GERMAN)
    [V] Windows XP Pro. (GERMAN)
    [V] Windows XP Pro. (GER)
    [V] Windows XP Pro. (GER)


    argh, nun isses verkauft. dabei wollt ich grad fragen, obs Mengenrabatt gibt, wenn man alle 4 nimmt :D




    Zitat

    Original von alex2k
    wollt niemanden beleidigen. sooooooory :bow2


    zum Glück hast du das geschrieben ... war grad dran, hier mit den Worten "Ungeheuerlichkeit" und "Beleidigung" nen Post zu verfassen ... :rolleyes


    ich hab 2stk Win XP Pro bei PC4all gekauft und bin stolz darauf und überzeugt davon, sowie von der Tatsache, dass ichs nicht gebrannt, sondern eben gekauft hab.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984