Hallo,
Verkaufe ein wennig gebrauchtes Windows XP Pro. (Ger) OEM mit Orginal CD-Key...
Dachte an 120.- inkl.
Greez Saschu
Hallo,
Dachte an 120.- inkl.
Greez Saschu
Wie mängisch no?
Hehe bis es öpper wett
mach doch mal ricardo
VERKAUFT
interessemodus on
wer hat dan die CD gekauf???
interessemodus off
Jemand vom Tweaker
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fubu-Saschu
Hallo,
Dachte an 120.- inkl.
Greez Saschu
sorry aber werlcher idiot kauft sich schon ein produkt von microsoft??
kann man doch alles legal downloaden...noch nie was gehört von codezone^^
ZitatOriginal von alex2k
ich zum beispiel? habe hier 2 originale win xp mit lizenzen... probleme damit?
ZitatOriginal von alex2k
Soll ja auch Leute geben, die nicht mehr zur Schule gehen oder nicht Studenten sind...
ZitatOriginal von alex2k
du bist ja ein ganz schlauer.
Das sagt einer als Informatiker noch... habt ihr in der Bude auch illegale Lizenzen? Gibt anscheinend gute Behlungen von MS, wenn man Leute verpfeifft. :gap;)
Ich hab selber 2 orginale WinXP Home Editions, eine WinXP Pro und eine Win2k Pro... alle gekauft, hast du nun ein Problem mit mir?
Wenn ich die XP Pro Lizenz nicht grad kürzlich gekauft hätte, hätte ich sie wohl genommen, hab fast das doppelte bezahlt.
ohhhhhhhhhhhhhhhh ich bin ein armer student. macht mich doch nicht gleich fertig.
ich bin jedenfalls froh das ich das zeugs saugen kann. muss aber trotzdem immer wieder grinsen wenn jemand für microsoft software viel geld ausgibt.
also isi leute, ich hab euch alle lieb also stop hier.
könnt mich ja alle besuchen in bern, in der csbe. freu mich auf jeden besuch.
vieleicht verteil ich dann ein paar hundert xps "duckundweg"
friede
ZitatOriginal von rovster
Das sagt einer als Informatiker noch... habt ihr in der Bude auch illegale Lizenzen? Gibt anscheinend gute Behlungen von MS, wenn man Leute verpfeifft. :gap;)
Ich hab selber 2 orginale WinXP Home Editions, eine WinXP Pro und eine Win2k Pro... alle gekauft, hast du nun ein Problem mit mir?
Wenn ich die XP Pro Lizenz nicht grad kürzlich gekauft hätte, hätte ich sie wohl genommen, hab fast das doppelte bezahlt.
natürlich alles legal.
aber ich kenn genug buden die da nicht so seriös sind, wenns um MS Systeme geht...
wie hoch wäre dann eine bezahlung?
will nicht alles wieder aufflamen lassen aber hab mich wohl etwas zu krass ausgedrückt, da oben.
wollt niemanden beleidigen. sooooooory
informatiker spinnen eh alle^^
Weisst du eigentlich, dass Leute wie du der Auslöser dafür sind, dass Informatiker teilweise belächelt werden?
Tolle Leistung
ZitatOriginal von aixo
Weisst du eigentlich, dass Leute wie du der Auslöser dafür sind, dass Informatiker teilweise belächelt werden?
Tolle Leistung
hehe^^
jaja ich liebe es mit euch zu diskutieren...scheinst wohl nur neidisch zu sein^^
[V] Windows XP Pro. (GERMAN)
[V] Windows XP Pro. (GERMAN)
[V] Windows XP Pro. (GER)
[V] Windows XP Pro. (GER)
argh, nun isses verkauft. dabei wollt ich grad fragen, obs Mengenrabatt gibt, wenn man alle 4 nimmt
ZitatOriginal von alex2k
wollt niemanden beleidigen. sooooooory
zum Glück hast du das geschrieben ... war grad dran, hier mit den Worten "Ungeheuerlichkeit" und "Beleidigung" nen Post zu verfassen ...
ich hab 2stk Win XP Pro bei PC4all gekauft und bin stolz darauf und überzeugt davon, sowie von der Tatsache, dass ichs nicht gebrannt, sondern eben gekauft hab.