Weiterer Rückschlag für Filesharer

  • Zitat

    Original von domsch
    ist torrent nicht gleich torrent? ?(


    schon aber Emule =! Torrent ;) Kann Gnutella Torrents laden? Weiss ich nicht.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    LOL hammer :D


    ich saug nur noch mit Azureus. Speed immer mindestens 20kb/s bei eher normal verbreiteten Dateien. Musik kommt mit 150kb/s
    Movies normal etwa 20-50kb/s


    und von wo holst du die torrrents?

  • Zitat

    Original von Shadow
    --censored--


    TV Serien Ideal... Halt auf English!


    --censored--


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()


  • verkommen wir jetzt zur Link-Site für illegales Filesharing??? :nope

    Life is a bitch! And then you marry one!

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    verkommen wir jetzt zur Link-Site für illegales Filesharing??? :nope


    Hm, diese Seiten sind ja nicht illegal. Sie weisen ja klar darauf hin, dass die Betreiber der Page nicht Verantwortlich sind für das, was die User da drauf hauen. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von Shadow
    seit wann ist das herunterladen von tv serien welche aufgenommen wurden illegal? ist ja wie ein videoband!


    gruss


    Stimmt eigentlich. Noch gar nie darüber nachgedacht.

  • stimmt! die kasperli oder globi tonbändli die ich vor jahren für meine schwester überspielt habe ist höchst illegale ware :gap

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von Boriz
    schon immer
    Videoband bleibt im privaten rahmen wo es legal ist, wenn du es aber gross verbreitest verdienen die hersteller der Serien nicht mehr, im TV schon, da Werbung


    ich frage mich, ob die in Zukunft evtl. bereit wären, das zeugs im Internet trotzdem zum (geschützten) DL anzubieten, mit 'lokalisierter' Werbung halt... von mir aus Serie auf Sprache "egal" und man kann die Werbung nicht vorspulen... ?!


    dann wärs ja kein Verlust.
    Wobei, das Problem ist wohl, dass die TV-Sender meist die Serien in Auftrag geben und dann auch die einzigen (zu der Zeit) sein wollen, die es ausstrahlen.
    Und wenn die Leute all das Zeugs im Internet ankuckn, statt im TV ,wärs dann schon nicht so gut für die. Wobei die TV-Sender die Distribution im Internet ja auch übernehmen könnten.



    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • So von wegen Dual Opteron Servern:


    Neulich wurden ein paar Server von Sharereaktor via Ricardo verkauft!


    Darunter auch ein Dual Opteron mit 3GB Ram


    Und X andere PCs mit Server Config, sprich: Ne angemessene AMD CPU mit 1.5 bis 2GB Ram, ne 120er Platte und fertig!


    Wesshalb wurden die wohl verkauft ........


    Dem Besitzer konnten sie nichts nachweisen!


    Gruss

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Sucht euch die Links andernorts, wir wollen damit nichts zu tun haben. Auch (oder vor allem) wenns ne rechtliche Grauzone bleibt...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, du findest das nicht selber mit 3 Klicks?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Doch, auch da... google dürfte wohl kaum verboten sein :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl