DreamLAN #5

  • eben, mal gucken.


    wenn ich den vakuummeter und die carbonrohre am auspuff habe dann komme ich und fahr dem sh@rky saab davon :baby


    :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Spawn
    Mäuse haben wir genug....mit kabel....


    Festplatten ginge auch ;)


    dann könnte man grad noch ne dritte Gewichtsklasse machen: NTs :D ... aber natürlich so schwere Teile ... solche mit aktiv PFC ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    dann könnte man grad noch ne dritte Gewichtsklasse machen: NTs :D ... aber natürlich so schwere Teile ... solche mit aktiv PFC ;)


    Klaro...oder USV's.....die mit den grossen Batterien


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Antonios1
    AF3, im Mai MyLan und jetzt noch DL...scheissegal...:P


    sorry für OT ... aber ich kann keine Plätze für dich und bAm an der MyLAN im Mai reservieren ... im Mai ist die LAN drum vorbei :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    sorry für OT ... aber ich kann keine Plätze für dich und bAm an der MyLAN im Mai reservieren ... im Mai ist die LAN drum vorbei :D


    Ubbss...Scheisse ich dachte immer die wäre im Mai, aber so ist es sogar besser, da ich Ferien habe..;)

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Spawn


    Hey, reservier doch noch für uns die zwei letzten Plätze.
    AF3, im Mai MyLan und jetzt noch DL...scheissegal...:P


    Ändu


    Sorry aber kannst du dich bitte selbst registrieren....nicht das ich nicht will, aber ich habe keinen Nick von dir und deinem Kumpel.....zudem solltest du dich auch noch auf der Seite registrieren.


    Gruss


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • So wies aussieht, kann ich erst am Samstag am späteren Nachmitag kommen, also nicht erschrecken wenn ich nicht sofort auftauche. ;(

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • K, wie im 'tweaker on the road...' (oder so) -Thread; suche ich ein paar plaudis für die DL... frage ist nur:


    Wann gehts wenn gerade niemand pennt oder gamet?


    Also ich wär so gegen morgen um 04.00 am FR -> SA dabei.... wer noch?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ... sowas muss man nicht planen


    Er anscheinend schon ...


    btw: OOR, was machst Du am Samstag, knapp nach 5 Uhr? Möchten dann und zwar GENAU dann mit Dir ne Runde Bitch-Fight0rn @xbox - ist das jetzt fix geplant? Ja, gell, sag schon! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!