DreamLAN #5

  • Zitat

    Original von Spawn


    Was wir aber leider zu meckern haben, ist, das wer Glasflaschen mitbgringt, die auch wieder mit nach Hause nehmen soll. Die entsorgung von dem gemischten Müll kostet uns ein kleines Vermögen.


    Mir habt ihr aber beim Aufräumen gesagt, dass die Glasflaschen auch in den Container müssen ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Da schon ca. 100 Flaschen drinn waren, wars auch egal......
    Einfach beim nächsten mal müssen wir das so machen....


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Man könnte ja einen grössen Karton danebenstellen für die Flaschen. Oder so ein blaues Fass, da wär's auch nicht so schlimm, wenn was ausläuft.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Spawn
    2. Die DL6 findet nicht mehr in Belp statt...leider haben wir den Raum nicht mehr. Die neue Location wird in Kiesen BE sein.


    Schade :(


    Die alte Location war/ist einfach richtig genial!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • wie wärs wenn dus selbst aufräumen würdest du faule sau! :D



    ah KIESEN ist noch näher, ist ja geilomatik

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    wie wärs wenn dus selbst aufräumen würdest du faule sau! :D


    Ich hab eben angenommen dass Glas getrennt wird :(
    *schäm*


    Schuldigung :(


    Gibt Biersche :cheers :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich hab eben angenommen dass Glas getrennt wird :(
    *schäm*


    Achsoooooo! Darum hast Du deine Flaschen einfach aufm Tisch stehen lassen ... jetzt ist alles klar!


    Geh in die Ecke und schäm Dich, aber ganz fest! :schimpf


    :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von guggi
    wieso hat kaio scho viele sterne?
    1 mal 1
    1 mal 2
    1 mal 3
    ???


    kaio darf das :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • er hat 3 Wohnsitze ... drum ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • kaio hat ein "multipass" :D war auch zuerst verwirrt und dachte, mein firefox hat darstellungsprobleme... lol naja, dann hab ichs gecheckt und dachte nur "stöööööööööööösschen"


    @outi, bilder sind auf seite 15 der 1. post von mir.


    whyti, du zockst einfach zuviel CS... ;)


    @OOR, hammer pic mit dem "ScheisXEL" :D ROFL


    Spawn, armi, omme, boumi, und rest der orga. danke für die geile LAN. leider geht so ein weekend viel zu schnell vorüber.
    beim nächsten mal muss ich mir aber wirklich überlegen, ob ich noch ein PC zum gamen mitnimm. hab nur 15min Q3 im LAN gespielt, sonst nie im netzwerk...

  • Zitat

    Original von Womprat
    ich han sed der lan es mega schöns tweaker t-shirt bi mer dihei.


    wenns eine fo euch vermisst bitte bi mer mälde


    oh ... bissl spät zum reagieren jetzt :gap


    es war so: als ich mal bei Womprat vorbeilief, lag das Shirt am Boden neben seinem Stuhl. es war offensichtlich sauber und ausserdem "korrekt zusammengefaltet". damit niemand draufsteht, hab ichs dann aufs Case von ihm getan und paar Leute gefragt, wems gehört. es hat sich aber niemand gemeldet :(



    @ Orgas:
    schöne LAN gewesen :) ... schade lief das WWW nicht so gut ... aber egal ;)
    zwischen der Tischreihe am Fenster und den Fenstern hatte es bissl wenig Platz. aber das war glaubs immer so, oder? wegen Stützpfosten oder so?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Doooh...


    Naja die orgas können ja das nächste Mal Ohropax verteilen, oder mir ein Wohnmobil Spendieren :)


    ach der schnarcher warst du :totlach naja mir war es relativ egal ich hatte meine musik ^^ und genug laute kopfhörer (naja musste ja sein Oo) :rock


    so dann DC++ hab ich kein bisschen kapiert aber meine HD (die vom lapi und vom PC) wurden beide gefüllt also ich bin zufrieden


    zur nächsten dreamlan: schade dass sie nichtmehr am gleichen ort ist.... aber egal ich komm trotzdem ^^ auch wenn es ein bisschen mehr kostet *jetzt schon zu sparen anfang mit meinem lehrlingslohn komm ich da sonst nirgendwo hin* :scheisse


    aber HEY dann bin ich ja endlich 18 und kann sogar ohne ausnahme hinkommen =D dann nervt mich meine mutter auch nichtmehr mit gegenleistung wegen hinb ringen usw(::schimpf :schimpf) (oder fährt wer über meikirch und wüsste dass er mich da schon mitnehmen kann :gap