Es gab doch mal diesen riesigen Radiator, der glaube ich sogar 2 Pumpen benöltigte, weiss jemand wie der heisst oder wo ich den finden kann ? (hab das modell nur in schwarz gesehn)
Suche Riesen Radiator..
-
-
-
Also wie meinst du das, Riesenradiator?
Ausser den Radiatoren von irgendwelchen Trucks sind dies hier glaubs die grössten: (die in der schweiz auch ohne grosse umstände zu kriegen sind)
Aber da brauchts du keine 2 Pumpen,(ausser du nimmts ne Eheim Compact 300 ) wenn die schlauchführung auch nur einigermassen geschickt gehandhabt ist, sollte man mit ner Eheim 1048 (und den entsprechenden Produckten von Innovatec und Aquacomputer), oder ner Laing locker durchkommen.
Dr@g0n
Dr@g0n
-
Danke Jungs, genau das hab ich gesucht....
-
konnte leider nicht wiederstehen ...
hier ... das neue Mass aller Dinge ---> http://www.caseking.de/shop/ca…_282_667&products_id=5187
passt sicher in jedes Case
-
Na der ist aber niedlich!
Zum thema "Riesen radi"
Original Opel Ascona (neu) Radi
-
lecker!
-
woooooooooooooooooooow.... nicht schlecht... einfach ein Mörderteil
Sehr lecker. -
wo kriegt man denn sowas her?
-
Zitat
Original von isulk
Original Opel Ascona (neu) Radi
-
Hah,das gibs bei egay!
Der Radi war neu,am ende der Aktion stellt sich heraus,das der Opelhändler ein Ort weiter ansässig war.Gekostet hat der mich ca.10 Euro.
Bestückt mit 12 120mm Lüfter @ 7V führt der ne Menge Watts ab! -
wenn du den mal verkaufst kannst du dich bei mir melden
-
Ich denk dann an dich!
-
Du weisst nicht zufällig was so ein Teil neu kosten würde? (nicht ebay)
Kennt jemand Radiatoren von MagiCool:
-
Oh ha,neu kosten Kühler für Autos richtig Kohle.Ich weiss es jetzt nicht genau aber so 150 - 250 Euro muss man da bestimmt einrechnen.Lohnt nicht so ein neu zu kaufen.Da kannste besser ein Mora oder EVO1800 kaufen.
Oder halt bei egay die Augen offen halten und mit etwas Glück einen neuen Autoradi für wenig Geld abstauben!