Alles VERKAUFT / CLOSED plz.

• RäumungsVerkauf:

1x3700+@3Ghz@1,48V Prime-STable (Luft) und @3,1Ghz@1,52V OCCT/PRIME-Stable unter Wasser.....SuperPI und Benchstable 3180Mhz@1,63V,Tray mit rechnung vom JAN.o5.....Kappe ist drauf,war NIE ab=375.- inkl.
    STEPPING des 3700er
    0547 FPAW
    Verkauft@Sharky

1xOpteron 148er , 2,9Ghz mit Boxed angetestet (Nur kurz,da ist 100%mehr drinn) (Keine 2Wochen alt)--->>VERKAUFT@Kaioken

1xOpteron 175 Boxed (Keine Woche alt) nicht pretested worden aber laut Stepping sollten die 2,8Ghz und/oder mehr locker drinne sein mit rel. guter Kühlung...... = 700.- Verhandlungsbasis inkl. Verkauft @ Yarow

Stepping 175er:
    OSA175DAA6CD
    CCBWE 0550MPMW
    1392626L50390

SCREEN vom 148er mit Boxed geküklt (Also da geht noch einiges mehr mit WaKü :rock)

SCREEN des 3700er/Prime@3Ghz,die 2,9Ghz gehn mit 1,4V und bei 1,52V sind die 3,1 drinne,3180Mhz funzen mit 1,6V (suche noch andere Screens,hab sie irgendwo auf dem Desktop ned auf dem Läppi :)))!

Die angegebenen Werte kann ich nicht garantieren,jedes Sys. verhält sich anders,die CPUs können besser oder je nach dem bissel weniger gut gehn,aber im grossen ganzen sollten die Werte locker erreicht werden,gute Kühlung vorausgesetzt (AUsser der 148er den der wurde nur Boxed kurz angetestet)!

Alle CPUs kommen mit Boxed daher ausser der 3700er ist Tray aber Boxed gekauft worden!

Kein gespamme und bitte nur ernste Interessenten :rolleyes ;)

THX

Mehr Screens des 3700er stelle ich später noch rein..... ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

27 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Mädels......die CPUs warten auf einen neuen Besitzer :D
    Was stimmt nicht? Preis? Nehme auch reale/ernstgemeinte Angebote entgegen ;)

PNme oder HIER rein!

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• SONNTAGS Push :tongue

• PreisUpdate auf den 3700er ;(

• NP für einen SD3700+ ist 315.-...

Nee im Ernst: in einer Phase, in der man für ein nagelneues Kit Kingston HyperX 3200-ULK2 noch ernsthaft 140 Fränkli angeboten bekommt, würde ich mich über einen solchen Post nicht mehr wundern... :rolleyes

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• angebot und nachfrage sagt man dem :P @sharky.

Und solange du keine OC Ergebnisse Lieferst wird dir wohl kaum jemand deinen Speicher für 220.-- abkaufen da es ihn neu für weniger (ok nicht lieferbar) oder für 20.-- mehr gibt (lieferbar).

btw. schöner 3700er @ dogiman :) schon nen DC@3ghz in aussicht?

• Ich würde ja auch nichts sagen, wenn ein Gebot von 190.- (immerhin 60.- unter NP, d.h. 25% Rabatt für absolut neue Ware!!!) käme, denn die dämlichen fiktiven Toppreise-Angebote, die nicht liefern können, sind einfach nicht relevant ;)

Auf sogenannte ''Angebote'' von 45% unter NP für notabene nagelneue RAM kann ich ganz gut verzichten :tongue

sorry for OT

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

6 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Ja kostet ein 3700er 315.- (Bei Toppreise :kotz),aber meiner macht fast 3,2Ghz und da pretested immer bissel teurer,glaube ich der preis ist absolut i.o

Wenn ich mir das ansehe

http://www.pctweaker.de/produc…g--3700---Sockel-939.html

266.- Euro für 2950Mhz,dann ist mein 3700er ein wahres SCHNÄPPCHEN :rock ;),mit garantierten 3,1Ghz auf einem DFI mit ähnlicher Konfig. wie mein PC!
    Auch wenn "Nur" 3Ghz rauskommen ist es immer noch einiges günstiger wie das Angebot in DE (Porto und Zoll sind ned dabei in den 266.- Tacken)!!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Schaut HIER mal rein und schaut Euch die Preise an (Ist noch einer der günstigeren Pretested-Shops) ......verstehe dann die Welt nicht mehr warum keiner meinen 3700er@3180Mhz will für lächerliche 375.- :gruebel :nope

• Noch ein kleiner Push und sonnst :droh ;)

Na ist einfach schade das man keine Top CPUs hier mehr loswird :gruebel

• hei chrigu, interessiert am tusch mi opti 146er + bares gege 175er? :)

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Sry Päscu
    175er ist weg

3700+@3,18Ghz noch da sowie evtl. einen Nigelnagel neuen 170er Opteron (170er so um die 560.-)!

• mir hei ja übere deal gredt gester aabig, hesch scho news für mi? :D

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Schon wieder Seite 3 :rolleyes
    CPUs sind weg bis auf den 3700er,hat der irgendwie die Kretze das ihn niemand will? :gruebel :tongue

Wie wärs mit Angeboten,bin ja kein böser Unmensch :mua

• Von Seite 4 hervorkram :nope

(K)Einer ein realistisches angebot?

• Naja, ein 3700+ kostet neu 310.- , also biete ich 250.- dafür.....keine Ahnung ob das realistisch ist, aber so viel wäre mir das Ding glaubs wert.

• Zitat

Original von Mc Queen
    Naja, ein 3700+ kostet neu 310.- , also biete ich 250.- dafür.....keine Ahnung ob das realistisch ist, aber so viel wäre mir das Ding glaubs wert.

Neee Tinu da muss ich passen,du weisst auch was pretested CPUs kosten.....sonst schau mal in div. PCShops aus DE (pc-tweaker/trend4pc/fun.de),ich bin sicher du weisst diese CPU zu schätzen wenn du mal die 3Ghz mit Luft und 1,488V gefahren hast...... :joystick
    Ich bin ja nicht gezwungen die CPU zu verkaufen.........!!

Im übrigen,was reitet den dich wenn du Interesse an AMD zeigst :gap :gruebel

• Gekauft ---> PN

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• VERKAUFT Closed plz. ;)