WIndows -> Mic

• Joa also ich habe gestern mal mit unserem belibten Panzi mal etwas BF2 gezockt :) der sagte mir aber das wenn ich das Mic einstelle er auch den BF2 sound hört... dann sagte er mir wie ich das austellen kann und zwar so: Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -(nuese fenster) > Unter der Kategorie Lautstärke auf Gerätelautstärke und dort auf Erweitert -(kommt das zeugs da mit den Volumen SOund In/Output uns son COnfig hald kennt ja jeder) (Lautsärkeregelung) -> Dort auf Optionen und auf Eigenschafte -> Aufnahme ankreuzten oder wählen -> dann kommt da so Mono Mix, Stereo Mix, AUX usw.. das häcken ist bei Stereo Mix der Panzi saghte ich muss es auf Mikrofon wächseln das häcken aber das geht nicht ich kann es tausenmal an tippen nix geht ;( auch kein anderes geht ich kann nicht mal das Häcken von Stereo Mix wegnehmen kann mir wer helfen? kann man es anders noch konfigureiren?

MFG
    Mercury

• Beim BF2 kommt doch am Schluss der Installation ein Tool, über das man schön einstellen kann wie laut usw. evtl. mal das starten und schauen, ob du überhaupt ein Eingangsignal hast.

greez michi

• Sind diese Einstellungen nicht für das BF2 egene teamspeak?
    Was für eine Soundkarte hast du denn überhaupt?

• Gibt es überhaupt irgendein Programm mit dem bei dir das Mirkro funktioniert?
    Probiers mal mit dem Windows-Audiorecorder.

• Also das Mic geht wunder bar keine Porbs aber ich höre eifach immer noch BF2 im hintergrund oder auch über Winamp im TS es nimmt eifach alles auf meine STimme + was gearde aufm PC leuft... ich glaube mus smal PC neu aufsetzen...

Also im Audorecorder nimmt er alles auf was ich sage + Winamp oder sonnst was das ist weil ich Stereomix habe :( kann nicht uum stellen :(

MFG
    Mercury

• Nein -.- hab das Problem gelöst mein Treiber war irgend wie nicht Komplett aufm PC ka wieso :stupid naja danke euch allen für die nette Hilfe!
    Wir mit einer guter soundkarte den Sound viel besser? denn seit dem neuen Treiber hört sich meine Musik so stumpf an EQ vom Winamp und Configteil vom Treiber aus so eingestellt wie früher aber hört sich so kacke an! ZUM :kotz ich kann so nicht hören das tut mir eifach weh... sonnst hohl ich mir gleich ne sound Karte mit scheiss sound COnfig kann ich nicht Musikhören und Gamen die Musik ist das wichtigste -.-

MFG
    Mercury

• Ist es auf "Stereo Mix" eingestellt, hörst Du den ganzen Gugus was auf dem PC an Tönen generiert wird.
    Mit "Microphone" hingegen nicht. 8)

Edit: Herrje, man sollte zuerst den ganzen Thread lesen bevor man postet. Problem is ja schon längstens gelöst :gap

Bilder

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()