• Hallo !



    Hab irgendwo gelesen, dass das kommende Game "Black" HL2 und Co. in den Schatten stellen soll - laut Hersteller Criterion. Um HL2 wegzustecken braucht's schon gewaltig viel, also Vorsicht liebe Criterion Leute.


    Link zur HP:


    http://www.electronic-arts.de/…1450548.php3?etitel=Black


    Systeme: PS2 und XBOX..... hallo wo bleibt der PC ?

  • und es ist von EA *wegrenn*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • STeam = Scheiss Idee Games von Vlanve = Einfach super :top :) naja EA.. ist ganz Ok für mich :) aber das game kenn ich auch nicht oder noch nie gehört bis heute 8o naja BF2 ist von EA das gut :)


    MFG
    Mercury


    Und besser als HL2? NEVER!^^

  • Was seid ihr alles für fanatische HL2 anhänger und EA hasser?


    omg



    Für mich ists nicht schwer HL2 zu überbieten.


    Aus meiner Subjektiven Sicht hat das UT problemlos geschafft. Dieses über 6 Jährige Spiel hat halt einfach immernoch n Gameplay wie kein anderes Game...


    Tja :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Black ist hammer! Hoffe wird mal auf den PC kommen. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Also irgendwie macht das jetzt auf mich nicht so nen Hammereindruck. Schaut einfach aus wie n weiteres Game das auch noch n bisschen um den Thron kämpfen möchte.


    Und, naja, grafisch.. Die Screenyshots zeugen also nicht grad von sehr hoher Detailstrukturen. Wird wohl Konsolenbezogen sein.

  • also von der grafik her sieht das spile schon gut aus aber ich habe gelesen das der spileumfang gerade mal ca.6 stunden beträgt was sehr wenig ist naja würde mir das spiel sowieso nicht kaufen weil besser als HL ist es sowieso nicht :rolleyes