Audio Anlage am PC

  • Zitat

    Original von QMan
    @Kaio, sieht verdammt schön aus, dieses teil, aber taugt es auch was?


    Das könnt ich mir jetzt noch bei mir zu hause vorstellen :D


    Hab das Gerät jetzt am Fernseher dran:
    Wenn ich DVD's gucke, darf ich den Subwoofer maximal 1/5 aufdrehen.
    Alles andere wäre einfach zu heftig (im Wohnzimmer, ca. 8 x 4m)


    Das kleine Ding hat zwar "nur" 20W aber subjektiv tönts nach viel mehr :D


    Nur die Tatsache, dass man das System nicht ausschalten kann, stört mich ein wenig.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Und falls doch wird ja alles andere völlig überdröhnt vom Sub..


    nein, ich kann die lautstärke jeder boxe und des subwoofers regeln. :D

  • ich hab noch uralt logitech 2.1 boxen mit kleinem sub
    soundkarte hab ich mir ende letzten jahres mal die neue creative soundblaster gekauft mit ganzem plunder dazu :D
    headphones:



    reichen :D


    sonst noch 2 technics mk2 1210 und 1 ecler hak 360 mixer und n paar platten ;)

  • Zitat

    Original von Mister X


    nein, ich kann die lautstärke jeder boxe und des subwoofers regeln. :D


    Cool, Ich hab auch einen Ferarri, fahre damit aber nur mit angezogener Handbremse im 1. Gang, damit mein Kollege aufem Moped nachkommt :rolleyes

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von Donky
    Harman Kardon AVR7000 verstärker (von ricardo günstig ersteigert) und daran hab ich 2 ELAC 207 boxen angeschlossen. damit bin ich zufrieden. ;) surround brauch ich nicht, da ich eh meistens nur musik höre.


    sehr geile lausprecher:D
    stehen seit neuestem auch bei mir im wohnzimmer rum. kombiniert mit einem 201 center, zwei 103.2 Rears und einem subwoofer bilden sie das fundament für mein heimkino.
    leider nicht so ein edler verstärker, aber für meinen raum und meine ansprüche reicht ein Denon AVR 2106.



    Zitat

    Original von OutOfRange
    wo hängt das ding eigentlich dran ? ich denke in deinem fall nämlich voll ned, dass das equipment welches vor dem sub hängt überhaupt annhähernd in der lage ist soviel leistung bereitzustellen :P


    hängt wohl en einem verstärker mit 500w Leistungsaufnahme :P


    Ach und so btw, wenn ihr eueren subwoofer hört ist er falsch eingestellt, vorallem wenn er im heimkino steht.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Thinkpad Integrated 3W Speaker (mono)


    kenn ich =).


    topic:steht in meiner sig

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Zitat

    Original von Lyunac


    sehr geile lausprecher:D
    stehen seit neuestem auch bei mir im wohnzimmer rum. kombiniert mit einem 201 center, zwei 103.2 Rears und einem subwoofer bilden sie das fundament für mein heimkino.


    cool! :)
    bei mir hat's leider nicht mehr für mehr als Stereo gereicht. ;) höre aber momentan auch viel mehr musik, aber wenn mal wieder genug geld "rumliegt" möchte ich mein set auch vervollständigen.