Audio Anlage am PC

  • Zitat

    Original von tornado
    Das ist nur die maximale Belastung, sagt über die erreichbare Lautstärke nicht so viel aus. Was es bräuchte, wäre ein super Wirkungsgrad und eine sauber aufeinander abgestimmte Kombo aus Edstufe und Lautsprecher.


    Okay. Also mir wär das für Zimmerlautstärke eh zu kompliziert.
    Zimmerlautstärke bringen wohl eh die meisten hier mit 5% Volume hin :gap


    Irgendwie hatt ich während dem Kurs letzte Woche eh das Gefühl das meine Ohren wegen all dem Elektrosound den ich höre eh schon einen Fuss im Jordan haben. Wenn ich dem Herrn Instruktor mal Glauben schenke :(

  • Zitat

    Original von Donky
    es geht bei einer guten Anlage ja nicht wirklich um die Lautstärke, oder bei dir schon?


    Nein, Lautstärke hab ich eigentlich genug, zudem hab ich lieber bei 60% Volume nen sauberen Störfreien Bass untendurch als auf 90% raufzudrehen dass es auch die Feldmäuse aus den Löchern juckt und nur noch n Geschirbel.

  • Wenn alle hier schön Pics posten tu ich das ihnen doch gleich ;)



    +



    ;)


    edit:


    +


    Für laute musik ohne andere zu stören ;)


    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Na dann halt... :D


    Hier mein Setup mit leider nicht idealer Lautsprecher-Positionierung und einem Krüppel-TV :kotz

    Bilder

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bei mir ists noch Oldskool :D


    Uralter Pioneer Verstärker und noch ältere Lautsprecher (Steht nur Redifusion hinten drauf). Klingt trotzdem ganz gut, jedenfalls besser als die damals teure Technics Anlage der Eltern.

  • 1x


    1x


    1x (HDJ-1000 40ohm)


    1x (HD 25-13 700ohm)


    1x


    im moment ist noch mein Mischpult zwischen mein Soundkarte und Boxen angeschlossen, da meine 6.3Klinge zu XLR adapter noch da sind...



    :banana :cheers :mua

  • also ich poste kein bild (kein bock zum aufräumen :P)
    1. 2* 120 watt rms komplette PA- Anlage
    2. logitech z 640 mit umgebauten Subwoofer (hat jetzt 120 watt rms :mua, vorhin 20 watt rms :D)
    3.Numark dj-Kopfhörer für unterwegs


    greez michi

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    klar und du hast das teil einfach so am pc :D


    Eh, hauptsache er hat nen Woofer ^^ Auf Mittel und Hochton kommts ja nicht an, hauptsache der Bass mäht so sehr, dass Mami alle 2 Minuten mal reklamieren kommt *gröhl*


    Btw, noch nie Litzen in die Klinkebuchsen gemostet?

  • dann halt :)



    +




    btw. hat nur 4.1 und 188 watt rms - reicht aber vöööööööööllig :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    2 Mal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Zitat

    Original von aixo


    Eh, hauptsache er hat nen Woofer ^^ Auf Mittel und Hochton kommts ja nicht an, hauptsache der Bass mäht so sehr, dass Mami alle 2 Minuten mal reklamieren kommt *gröhl*


    Btw, noch nie Litzen in die Klinkebuchsen gemostet?


    hat was das teil ist riesig 40cm auf 40cm auf 50cm!!!
    ich hab den an meiner 6.1 anlage angeschlossen und die am PC voila 1100 maximalleistung brummen vom PC.