ist ein argument
Die Sklasse hätt ich auch gerne genommen
ist ein argument
Die Sklasse hätt ich auch gerne genommen
ZitatOriginal von cmram
Du fliegst an einen Autosalon?
Wir haben von Mercedes einen PT Cruiser Turbo bekommen um runterzufahren.
jo...hab noch ne menge meilen abzufliegen...ausserdem hab ich kein eigenes auto und bei dem schnee will ich auch keines ausleihen, könnte teuer werden..
och, ich seh grad, für 99.-- könnte ich dank TravelClub auch nach Genf fliegen.
@ outi, ich meld mich noch, muss schauen wann ich dort bin.
ZitatOriginal von cmram
He der ist Gratis mit Benzin und das ein ganzes wochenende und die haben sowiso MB Motoren drinn. Wir hätten auch lieber eine S-Klasse gehabt, aber die hatt einer vor uns weggesnappt.
Ich hätte auch gern nen Ferrrari übers Wochenende gehabt, aber hat leider nicht geklappt
Fliegen dann auch runter..
*schwanzausfahr*
ZitatOriginal von Marchi
Ich hätte auch gern nen Ferrrari übers Wochenende gehabt, aber hat leider nicht geklappt
Was soll so lustig sein? Mein Vater arbeitet bei DCCH Daimler Chrysler Schweiz und muss an den Autosalon, also bekommen wir auch das Auto gratis um runterzufahren.
Stellt eigentlich Ford auch nen neuen Mustang vor?? Wenn ja, wäre ich sehr froh, wenn mir jemand ein Foto machen könnte.
ZitatOriginal von SneakBite
Stellt eigentlich Ford auch nen neuen Mustang vor?? Wenn ja, wäre ich sehr froh, wenn mir jemand ein Foto machen könnte.
Glaube nicht... auf der Seite kannst du unten sehen, was von Ford vorgestellt wird...
http://www.salon-auto.ch/de/en…br=&idIndex=1859&idPage=1
Greeetz
Bei Ford hatte es nicht alzu viel interessantes...
Der Iosis ist noch nett, aber eben, Concept-Car halt...
War heute da und muss sagen, dass ich wohl Glück hatte dass ich mich dazu entschlossen hatte. Morgen wärs mit dem Schnee sicher nix geworden.
hab im Moment grad keinen Webspace aber doch ein paar schöne Bilder
und noch ein bild vom civic, mir schien er aber in echt etwas zu klobig...
und noch ein auto, dass mir von allen fast am besten gefiel obwohl ich sonst nicht so mercedes fan bin
sorry outi, hab vergessen mich zu melden, ging aber eh nicht, dank dem "guten" Wetter.
jo kein problem. also warst du nicht dort?
ich ging trotz des scheiss Wetters... zu 4 in meinem 60 PS Polo, bei dem Wetter ein echtes Erlebnis.
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
jo kein problem. also warst du nicht dort?
ich ging trotz des scheiss Wetters... zu 4 in meinem 60 PS Polo, bei dem Wetter ein echtes Erlebnis.
nope, 176.-- für den Zug war mir zuviel ... gehe wohl dieses WE mit Auto.
habe bloss 40.- für den tank bezahlt. Der Eintritt 14.- und die Parkgebühren 20.- und das Mittagessen 14.- wurden bezahlt...
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
habe bloss 40.- für den tank bezahlt. Der Eintritt 14.- und die Parkgebühren 20.- und das Mittagessen 14.- wurden bezahlt...
och der Diesel wird etwa im gleichen Bereich liegen und den Eintritt hab ich schon. Da kommts auf die CHF 20.-- für den Parkplatz nicht mehr drauf an...
der Merc ist hammer! SL 65 AMG oder wie ?