HDD's komplett im LAN freigeben

• Jop genau :D

@J

Richtlinien auswendig gelernt? :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• klar, kein problem. richtlinien sind ja soo spannend und interessant!

nee, ich hatte mal das gleiche problem zu anfangszeiten von xp. und nach längerem durchforsten bin ich dann da drauf gestossen.

@topic: es gibt doch auch systemfreigaben. versuchs mal mit dem sharenamen "c$". die freigaben sollten doch auch bei home gleich sein...

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• wenn wir schon bei win2k3 sind...
    Wie kann man Domänebenutztern erlauben sich am server einzuloggen? habe alle sicherheitsrichtlinien durchgeschaut, aber ich fand nichts passendes :/

greez michi

• Doch, eine Richtlinie heisst "log on locally" oder "lokal anmelden", die steuert das. Aber dass das auf einem Domänencontroller mehr als unsinnig ist muss ich dir hoffentlich nicht erklären? Hoffe mal du verwendendest das nur Privat...

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• ja ich weiss ;) hehe
    es ist so dass ich das win 2k3 auf dem pc der eltern aufgesetzt habe und den jetzt als server benutze. nun sollten meine natürlich noch daran schaffen können und wenn die admin rechte haben ist das halt nich so toll...
    hm oke ich schau mal obs geht mit dem. danke =)

greez michi

• Jop, diese Richtlinie ist aus gutem Grund deaktiviert :)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!