Server, Gehäuse, Board u.v.m, update

  • Sooo


    Ich hab mal hier aufgeräumt und hab ein paar Dinge zu Verkaufen
    Bitte keine fragen, wieviel und was und wo, ich bin da entweder sher unschlüssig oder weiss nicht, was ein realistischer preis wäre.
    Macht mir doch einfach vorschläge. oder schreibt mir per msn bart@solnet.ch damit wir da etwas aushandeln können.
    Es ist gut möglich, dass noch mehr Sachen folgen.


    und zwar :


    NEU DAZU 3.3.06

    • Zyxel G-405 WLAN -> LAN Repeater



    • 1x Fiskars UPS ( USV ) 1.6 A ( sehr schwer ca. 100kg )
    • 3 x Compaq Ultra Wide SCSI 9,1GB im Hotswap Rahmen
    • 2x Compaq Ultra Wide SCSI 18GB im Hotswap Rahmen
    • 1x Compaq Ultra Wide SCSI 18,2 GB 10k RPM im Hotswap Rahmen
    • 1x Compaq Proliant – Storage System U1 inkl. 7 x 18,2GB 10K RPM im Hotswap Raphmen
    • 1x Compaq System Selector KVM Switch 4 x 1 2HE 19“ ACHTUNG! auf Bild mit 8x, hier nur 4x
    • 3x Verbindungskabel ( VGA / PS2 / PS2 )
    • 1x Terratec – NOXON Audio
    • 1x Zyxel Prestige 2002L VoIP Adapter inkl. Lifeline
    • 1x 2HE Netzteil 300W inkl. Adapter für “P4” Anschluss
    • 1x Sharkoon Silentstorm SHA430-9A Netzteil 430W Netzteil
    • 1x ASUS Mainboard P4P800S
    • 1x IBM Thinkpad T43 PM750-1,8 GHz,512MB,80GB,14“(1400x1050), DVD-RW
    • 1x XBOX, 1 Controller, Morrowind Game + irgend eine Demo CD mit nem Segarun Game
    • 1x Compaq Server ca. 6HE 19“ 3 x 9,1GB SCSI 1 x Unbekannt und 1x 18,2GB sehr laut ;)
    • 1x BenQ PB7230 Beamer nur wenige Stunden ( 60 ) in Betrieb ohne Fernbedienung
    • 1x 1HE Chieftec UNC-110 Gehäuse inkl. Spez. Enhance 300W Netzteil
    • 1x Belinea 101510 15“ TFT Monitor, nichts spezielles verkauft an BLJ
    • 1x 1GB Memory Stick Pro Duo SanDisk Ultra 2 verkauft an OOR
    • 1x Compaq Rack inkl. ein paar Kabel management halterungen
  • ich nehms für 310.- :applaus
    LOL!!! sorry, musst sein :cheers

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • och bitte lasst das doch... ich hatte bzw. habe imme rnoch nen rechtsstreit und muss das Zeug loswerden, bis auf einige Sachen, die ich verkaufe bin ich sehr flexibel im Preis aber doch nicht so...

  • HiHO,


    der Belinea Monitor dürfte etwa 4Jahre alt sein.


    würde dir dafür 100.- inkl. geben - vorausgetzt er läuft ;-)


    versuche grad rauszufinden ob man die Platine / backlight entfernen kann, da ich ihn für n dyi beamer verwenden möchte...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bart
    och bitte lasst das doch... ich hatte bzw. habe imme rnoch nen rechtsstreit und muss das Zeug loswerden, bis auf einige Sachen, die ich verkaufe bin ich sehr flexibel im Preis aber doch nicht so...


    hö wie rechtsstreit? und warum musst du dan dieses zeug loswerden?

  • Zitat

    Original von guggi


    hö wie rechtsstreit? und warum musst du dan dieses zeug loswerden?


    Dies hier ist kein Diskussions Thread...