Airplane - Lanparty (1100ppl)

  • Zitat

    Original von Snipa
    naja ... vielleicht hat sich die Angst vor Schuldeneintreibern in Kältegefühle manifestiert <:o))


    schön wärs.. der ale Antonios ist sicher 30mal täglich online, aber PNs lesen will er nicht... :nope

  • Zitat

    Original von Weasel


    rofl - aber einen PC hast mitgenommen an die lan, oder? :D


    hehe, kenne einen der hat im Support gearbeitet, was die alles verkauft/vermietet haben... pfff, von Tastaturen, Bildschirmen, lankabeln etc. :rolleyes

  • Zitat

    Original von kNt
    Warum hast du nicht einfach den Strom rausgezogen?


    naja ... es war ein Chaos bei ihm und nicht ersichtlich, welchen der 100 Stecker man hätte ausziehen sollen. nächstes mal hetze ich ihm nen Admin an den Hals oder übe Selbstjustiz aus :droh :P


    könnte man ihn eigentlich nicht anzeigen wegen Täuschung, indem er eine lebensgefährliche Situation vorgauckelt, um an Spendengelder zu kommen? :rolleyes


    aber ne gute Idee wäre auch, wenn man seinen Text berücksichtigt:


    Zitat

    # Jeder Spender hat recht auf ein Bier wenn er bei mir vorbeischaut


    jeder Tweaker spendet paar Cent und hat Anrecht aufn Bier, welches an der nächsten LAN eingefordert wird :cheers



    Zitat

    Original von Weasel


    rofl - aber einen PC hast mitgenommen an die lan, oder? :D


    ich reiste mit leichtem Gepäck per Zug ... ohne LAN-Tasche. kommt vor, dass ich deshalb wichtige Dinge vergesse :gap



    Edit:

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • + location
    + schnelles netz
    + viele turniere
    + stromsteckleisten vorverlegt
    + grosser eventbereich
    + hohe "sicherheit" (mir sind keine diebstähle bekannt)
    + zweckmässiges intranet



    - dauernde lautsprecherdurchsagen ( :stupid )
    - wc hygiene
    - kein grillen :-\
    - bf2 finale nicht übertragen am beamer und preise mickrig (2. platz bf2 ein t-shirt??!)
    - öffentliches blosstellen eines teilnehmers durch don bei der preisverleihung (und erst noch ungerechtfertigt oO)

  • Zitat

    Original von ComBat
    - öffentliches blosstellen eines teilnehmers durch don bei der preisverleihung (und erst noch ungerechtfertigt oO)


    erklär mal genauer. ich war bei der zweiten Preisverleihung nicht dabei gewesen :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    erklär mal genauer. ich war bei der zweiten Preisverleihung nicht dabei gewesen :rolleyes


    don macht die preisverleihung von nfs:u und bittet die 4 besten nach vorne.. dann geht er zum erstplatzierten und fragt ihn (durchs mikro, für alle hörbar): "ich habe gehört du hast einem turnierorga "arschloch" (o.ä.) gesagt, stimmt das?"
    dieser war zuerst ganz verdutzt und stritt es nach einer schweigeminute (die stimmung war sofort auf 0 bei der siegerehrung) ab. don sagt dann ganz cool: na gut, dann bis du der sieger. --> :stupid das klärt man unter 4 augen

  • Zitat

    Original von whyti
    Eeeeh schnitzel... bist du per Zufall Fotograf für Partyguide.ch? :)


    ja ist er


    Zitat

    Original von traxxus
    Die Vorstellung von Crysis war ja ooooobberrrrrrrlangweilig.


    Wenn du Tusse nicht 20 Minuten lang Müll gequatscht hätte, wärs noch ertragbar gewesen.


    Sie hätt sich ausziehen können oder so. aber den "Kafi" die die da rausgelassen hat... Das Publikum wurde immer unruhiger.


    stimmt.. wir haben uns aber herrlich über sie amüsiert :D
    der trailer war dafür fett und der etwas "festere" herr hat die präsentation dann auch noch gut zu ende geführt :)

  • Zitat

    Original von whyti
    Eeeeh schnitzel... bist du per Zufall Fotograf für Partyguide.ch? :)


    jow



    ===


    Das mit Don und dem "Arschloch" Zeug war ja noch unter aller Sau als das "Arschloch" zu einem Turnieradmin, spinnt der?
    Einfach so vor 100 Leuten einen beschuldigen dass man zu jemand anderem "Arschloch" gesagt hat und dass man das nicht tue, hallo?!? das selber tut man auch nicht, aber irgendwie überrascht mich das mit Don irgendwie überhaupt nicht... :shure

  • bin auch erstaunt, sowas zu lesen. dabei gilt doch d0n als "der professionellste LAN-Orga der Schweiz" :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *hust* bei don erstaund mich das nicht... war mir ehrlich gesagt nie ganz geheuer der typ...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bei der ersten Rangverkündigung am Samstag hatte sogar Schnitzel von ihm Angst bekommen :skull


    d0n: "wenn du noch einmal vor meiner Kamera durchlaufst, nimm ich dir deine weg"


    dann war Schnitzel plötzlich ganz klein und ruhig :gap


    *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Das ist halt Don, erlich gesagt eine Arrogante Sau..


    Kenne ihn ja schon von Konzerten, OpenAirs und vom Freestyle, er selber hat ja eine eigene Agentur ("die ja soooooo gut ist")
    Jedenfalls ist er dort auch immer so, sobald er mal dort ist, schickt er jede Person weg die ihm auch nur ganz wenig im Weg steht, obwohls zum Beispiel dort auf der Rampe am Freestyle ca 20 Fotografen hatte, da hatte jeder den anderen im Bild und musste sich ein wenig bewegen... Nein Don stellt sich mal hin und macht seine Fotos und "scheisst" jede zusammen und sagt sogar noch mir, ICH soll den anderen sagen, dass sie weg sollen weil sie Don im Bild stehen... HALLO?!?!?


    Aber auch sonst, er sieht sich als der beste, die anderen können ja sowieso nichts, halt eben dort bei der Preisverleihung... Ich war am Fotografieren, halt mit dem WW, was heisst, dass ich mich bewegen musste wenn die Leute nicht gerade vor meiner Linse stehen. (Ich habe die definition, wenn die Leute nicht dort stehen wo ich das Foto machen kann, dann gehe ich zu den Leuten hin, denn Ich will ja das Foto machen nicht sie). Jedenfalls ist Don dann ca 10min später gekommen und hat sich neben mich hingestellt und mit den Leuten dort geredet, ich habe mich weiter halt bewegt, bin auf die Leute zugegangen und danach wieder zurück ins Publikum und abgesessen (die hinteren Leute wollen ja auch noch was sehen). Dann irgendwann sagte er den dummen Spruch, dass ich ja nie mer vor seiner Linse durchlaufen soll (ich war aber ja zuerst da) sonst nehme er mir die Kamera weg.


    Am liebsten hätte ich ihm da so was von gerne ins Gesicht gesagt, dass er Ruhig sein sollte, dass ich zuerst da sein war und ein wenig bewegen könne er sich ja schon noch (er stand wirklich immer am gleichen Platz), seinem Körper würde es evtl. auch ein wenig gut tun. Und vorallem bin ich vor der Linse durchgegangen und nicht vor die Linse gestanden, und mit einem besseren Ton hätte er es auch sagen können... :rolleyes Aber tja hatte nicht wirklich den Mut dazu...


    naja eben, Don halt :( so machts irgendwie keine Freude zu fotografieren....

  • Zitat

    Original von Primetime
    Wer ist dieser Don überhaupt? Pics? Der Name kommt mir bekannt vor, aber das Gesicht dazu fehlt mir...



    der, der immer mit dem sLANp Käppi rumläuft und immer ein Tshirt anhat auf dem steht: "Don - Leader" oder so :rolleyes

  • scheisse der sieht ja noch immer gleich aus wie früher! und benehemn tut er sich auch noch immer so!;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von Primetime
    Wer ist dieser Don überhaupt? Pics?


    Mainorga der http://www.slanp.ch


    habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ihm das Wohl der LAN-Teilnehmer nicht wichtig ist (LANs in Bülach = Legebatterie-Feeling) und war von 2 der 3 LANs, wo ich dabei war (sLANp 4 und 5) sehr enttäuscht worden (bei sLANp 6 immerhin auch noch bissl ...). ausserdem ist der Anteil an Leuten, die ich im Zürcherischen an LANs kenne, nicht der Rede wert sind. seit der sLANp 6 meide ich diese LAN.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Ich hätt ihm meine Cam anal geschoben! Am besten Ihr schickt mal paar Ausländer um ihn zu Besuchen :gap


    Bääääh, solche: Ja ich bin der Grösste und alle anderen sind Nieten, hasse ich :kotz



    Scheint ja noch cool gewesen zu sein, ich wär zu gerne gekommen, aber mein PC war halt noch nicht fertig ;(

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!