Airplane - Lanparty (1100ppl)

  • Tagchen, hab grad ne Mail gekriegt..
    Airplane..:
    http://www.air-plane.ch/
    Haut Stedi mal wieder auf die Pauke? ;)
    Was denkt ihr darüber?
    Greetz
    aixo
    (Von der Location her klingts durchaus interessant..)


    Quote:
    - Direkte Sicht auf die Landebahn des Flughafens Zürich
    - Über 8'000 m2 Platz (entspricht 1.5 Fussballfeldern oder 3 Jumbojets)
    - 2'500 m2 Event-Bereich, 1'000 m2 Ruhe-Bereich, über 4'000 m2 Gaming-Bereich
    - Platz für rund 1'100 Gamerinnen und Gamer
    - Aufteilung vom Gaming-Bereich in mehrere Zonen
    - Abwechslungsreiches und interessantes Rahmenprogramm
    - Attraktive Preise bei den verschiedenen Contests
    - Prestigeträchtige "invite Contests"
    - Viele "open Contests", damit auch Gelegenheits- und Fungamer auf ihre Rechnung kommen
    - und Vieles mehr...


    Vom 29. September bis am 1. Oktober 2006 findet im Eventdock des Flughafens Zürich der grösste E-Sport und Gaming Event des Jahres 2006 auf Schweizer Boden statt.

  • ich weiss nicht so genau was ich von denen halten soll. zumal unsere lan (noch nicht offiziell) für dieses datum vorgesehen war. und wenn da an diesem weekend 1100 ppl (sozusagen die ganze schweizer gaming-community) in zürich ist, haben wir 0 leute :D:keks

  • bösingerlan...
    weisst du, wenn wir die lan 1 woche nach vorne oder hinten schieben, bringts auch nix, da sich die meisten sagen: "och, ich war schon letzte woche an ner lan, dieses weekend geh ich nicht wieder..." ;) naja, mal schauen...

  • seeehr interessant! Dann könnte man ja am Freitag noch ins Alpenrock an die Friday-Rock-Night! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Mal schauen;)
    Werde vermutlich auch gehen. Hoffentlich haben sie das Intranet diesmal im Griff;)
    Aber klingt schon interessant.


    Mich interessiert wie das genau ablaufen soll.



    @ aixo Ich habe dich mal als empfehlung bei der registration eingetragen;)

  • Zitat

    Original von aixo
    Ja ich denke sie haben aus den Erfahrungen gelernt : )


    Hoffen wirs. Aber ich glaube auch dass sies besser in den Griff kriegen.


    Zitat


    Irgendwie geht die Page bei mir nicht mehr *seufz*


    Also bei mir gehts noch;)

  • Mmmh, sieht intressant aus.
    Page funzt auch. btw. ausser, das man die Sprache umschalten kann.


    Irgendwie sieht alles noch nicht ganz fertig aus. Wann kommt der Patch? :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von ComBat
    location ist sicherlich der hammer, vom datum her würde es mir auch passen. mal schauen wie es sich entwickelt. *vormerk* :)


    Location ist arschgeil! Da wird man non-stop von der 747 abgelenkt..:P

  • *auch vormerk* :)


    Klingt sehr interessant, zumals mal n bischen was gibt was nich jede LAN hat :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm eigentlich interessant, sofern es gratis Parkplätze gibt.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.