snipa mit neuem nick? hu? dann ises ja gar nid mehr snipa oô
ne egal das wird jedenfalls witzig an der airplane ^^ freu mich schon riesig darauf dauert einfach noch zulange =(
snipa mit neuem nick? hu? dann ises ja gar nid mehr snipa oô
ne egal das wird jedenfalls witzig an der airplane ^^ freu mich schon riesig darauf dauert einfach noch zulange =(
hehe. naja ... jeder "IMO wichtige" LAN-Orga kennt mich als Snipa. das reicht mir auch, dass es keine Verwechslung gibt ... mal von nem Fall im IRC abgesehen, wo einer dachte, ich (also Snipa) wäre die Abkürzung von sn1p3rst4r ... oder man das auch immer schreibt.
zum Thema SargentEvil: der hat bereits nen Platz. wenn ich also nichts von ihm oder dem, der ihn am besten kennt oder sonstwie Anspruch auf Sitzplätze in der Tweaker-Ecke erhoben hat, höre, werde ich ihn und seinen "Kumpel" "SargentEvil2" NICHT berücksichtigen.
Edit:
ZitatAlles anzeigenEingetragen durch: Stedi Montag, 4.9.2006 22:56 Kommentare (0)
Blaue und graue Sitzplätze: Es hat ja noch Platz!
Nachdem wir nun heute viele blaue Sitzplätze "gesäubert" haben, haben wir noch einige Reservationen offen, die wir Ende Woche, also am 11. September, dann freigeben werden. Wir möchten nun aber den Clans nochmals eine "Galgenfrist" geben und werden die grauen Sitzplätze nochmal eine Woche zurückbehalten.
Zur Zeit behalten wir für folgende Clans / Personen folgende Sitzplätze zurück:
12 Plätze: team-e1
10 Plätze: skullriders
10 Plätze: bluescreen
6 Plätze: FRAGBOX
16 Plätze: Michael Ruber
8 Plätze: GoE
4 Plätze: Orlando Leemann
16 Plätze: Basri Bengü
Bis nächsten Sonntag werden wir also diese Plätze noch freihalten. Bis dann müssen dann aber auch diese Spieler definitiv bezahlt haben, damit wir am Sonntag Nachmittag die restlichen Sitzplätze allen Personen freischalten können.
Jeder Clan, der nun noch auf der Suche ist nach 5 aneinanderliegenden Plätzen und ALLE Personen auf grün geschaltet hat, soll sich bis Sonntag Abend melden, dann können wir ihn noch für die Verteilung berücksichtigen. Es ist aber unabdingbar, dass das Geld am Freitag bei uns auf dem Konto ist, das heisst allerspätestens Dienstag oder Mittwoch muss einbezahlt werden.
Ab dem Zeitpunkt können wir nicht mehr garantieren, dass alle Personen nebeneinander sitzen können. Wir haben viel Zeit investiert um euch das Beste zu ermöglichen. Viel mehr als diese Geste können wir euch nicht mehr bieten.
Am Montag, dem 11. September am Abend geben wir dann die restlichen Sitzplätze frei. Wer zu spät kommt, fressen die Hunde.
Wir werden keine Ausnahmen mehr machen können. Meldet euch also rasch via Kontaktformular und zahlt ein, es eilt wirklich, sonst keine gemütlichen Sitzplätze zu fünft. Ebenfalls sollen sich nicht kleinere Gruppen als 4 Spieler melden, da dies sonst in einem E-Mail Overkill endet.
Nach wie vor sind für die Airplane rund 300 Plätze frei. Wer zuerst bezahlt kann an den Event kommen, wer zu lange zögert, wird bei uns keinen Platz mehr finden!
aaaalso ... wir wissen, was zu tun ist!!!
langeweil ideen sind scheisse ^^
*deleted*
wozu der Aufwand? wer nicht bezahlt hat bis dann, der hat halt einfach kein Interesse gehabt, in die Tweaker-Ecke zu kommen. ich renne diesmal keinem nach.
ja i know aber war auch nur ne langweiligkeits-idee ....
ne jeder der kommen will schfft das sicher ... is ja echt kein grosser aufwand kurz das einzuzahlen .... und wers halt nich schafft der will halt nich ^^
auf jeden fall ich freu mich und damit hat sich das ganze eigentlich auch schon ^^
Hat jemand HDTV Stuff zum tauschen dabei? Werde meinen mitnehmen (ca. 900 GB) wenn jemand auch was dabei haben wird.
0.9tb hdtv? jetzt überleg ichs mir nochmal ob ich nicht trotzdem komme
ZitatOriginal von stim0r0l
0.9tb hdtv? jetzt überleg ichs mir nochmal ob ich nicht trotzdem komme
ich gebe dir 23h und 10min Zeit, einzuzahlen. keine Sekunde länger.
nene, diesmal müsst ihr nicht auf mich warten.
war nur so ne spontane blitzidee.
also .... hab mal den ganzen Thread nochmals komplett durchgelesen. dabei fiel mir folgendes auf:
traxxus und ruffneck sind grün, haben keinen Sitzplatz und tauchen nicht auf pyros Liste auf. seid ihr 2 auch im Tweaker-Ecken? bitte sofort per PN mir mitteilen, wie's aussieht.
wie's aussieht, werden wir im Sektor 4, Reihe C (ganz oben rechts) Plätze bekommen.
Auf der linken oder rechten Seite des Blockes?
Am liebsten links, rechts ist Durchgangszone;)
Oder WoW Plätze;D
NE ist schon Ok, wir haben halt viel zu lange nichts gemacht, und uns die Auswahl vermiesst.
Finde es super dass du das noch in die Hand nimmst
ZitatOriginal von pyro
Auf der linken oder rechten Seite des Blockes?
Am liebsten links, rechts ist Durchgangszone;)
Oder WoW Plätze;D
wie kommst du auf WoW? ich rede von Sektor 4
WoW ist im Sektor 3 ... grad neben der oberen Sleeping-Zone. wobei ... WoW-Ecken gehört für mich auch schon fast zur Sleeping-Zone <:o)) *duckundweg*
Ich komm auch
ZitatOriginal von aixo
Ich komm auch
in den Tweaker-Ecken? hast noch roten Status. wann eingezahlt?
Ne - sitze bei: Kosh, Stops, Mina, Fausi
Danke trotzdem.
Zahle heute ein
Sollte gem. Stedi noch langen.
Greetz
PS: Dann gibts AOE3 2on2
Die Plätze in Block4 Reihe ah sind auch für die Schlafplätze;)
Kollege (evtl noch einer) und ich gehen zusammen an die LAN, . Wir sitzen in Sektor 1 - Plätze 1F1 und 1F2. Ich glaube eher nicht dass wir in den tweakerecken stossen. - ABER, ich frage ihn noch zur Sicherheit.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, snipa
vorläufiger Tweaker-Ecken:
1967 - daeru (grün)
1035 - Schnitzel (grün)
1937 - thailer (grün)
0030 - ComBat (grün)
0263 - Yzerman (grün)
1855 - Snipa (grün)
1142 - Red_Wolf (gestern eingezahlt per E-Banking)
0026 - pyro (grün)
0828 - tom_88 (grün)
0829 - ruffneck (grün)
1968 - basgal (grün)
Hab einbezahlt aber bin noch auf Rot
ZitatOriginal von ruffneck
Hat jemand HDTV Stuff zum tauschen dabei? Werde meinen mitnehmen (ca. 900 GB) wenn jemand auch was dabei haben wird.
Niemand was anzubieten? Da wär ich aber enttäuscht.