Ach was - solange Snipa seine nicht wieder mit einer SSG verziert,.. (anm. d. Red. Snipa's Special Gravur) Schliesslich bin ich der STÄBCHEN-TÄTOWIERER
Airplane - Lanparty (1100ppl)
-
-
Zitat
Original von aixo
Snipa und ich fackeln deine Kiste ab und halten unsere Würste drüberhttp://www.dzikie.net/?art=projekt_nos
damit würds gehen
das Indoorfeuerwerk von PB ist für Luschen ... hier ... mit DEM hält man Kiddies fern und Würste warm
-
Du bist dann schuld wenn die Sprinkleranlage anspringt und 1100 PC's befeuchtet :p Ich knabber dann fröhlich an meiner Wurst, weil mein NBook in der Wasserabweisenden Neoprenhülle steckt
-
Zitat
Eingetragen durch: dario Samstag, 23.9.2006 15:00 Kommentare (10)
Menu-Bestellungen:Wie am 17.9. berichtet, wird Compass Group an der Airplane warme Mahlzeiten servieren. Dieses Angebot scheint bei euch auf grosses Interesse gestossen zu sein und auch das Feedback war gut.
Jetzt bitten wir euch noch eure Bestellungen bis spätestens am Montag Abend zu erledigen. Wir müssen dem Caterer die Anzahl der bestellten Menus am Dienstag Morgen zukommen lassen.
Die Menus könnt ihr über den Menupunkt Verpflegung bestellen.
die Bestellungen sind bindend und werden an der LAN bezahlt.
ZitatStedi (12:35 AM) :
ehrm... ich glaube es ist mittag 11:00 - 13:00 und nacht 18:00 - 20:00 aber behafte mich nicht drauf -
Ich weiss doch jetzt noch nicht wann ich bock haben werde auf was warmes?
-
Zitat
Original von aixo
Ich weiss doch jetzt noch nicht wann ich bock haben werde auf was warmes?du? immer.
-
Ne - eben nicht. Ich mag auch mal was kaltes
-
mein plan
FR Abend: Penne mit Käsesauce 9.50.-
SA Abend: Spaghetti Bolognese 9.50.-
SO Mittag: Penne mit Pesto 9.50.-
Gesamtpreis 28.5.-finde es auch ein wenig blöd, dass man vorbestellen muss. Aber so sind mal normale Ess-Zeiten gesichert, was nicht schlecht ist ; -)
-
Zitat
Mahlzeiten servieren
hum... heisst das, dass sie das essen direkt an den platz bringen?
-
ein Admin sagte noch:
Verbindlich?
Wir können euch nicht zwingen, das Menu dann zu essen. Solange der Caterer das reservierte Essen verkaufen kann, wird niemand danach fragen wer bestellt hat und wer nicht.
Der Caterer wird mit Sicherheit etwas mehr machen, damit jeder (der rechtzeitig kommt) etwas kriegt.bzw mit Regeln, Boarding pass und so sind die ja ziemlich hinten nach : -(
-
ich hab mal Stroganoff als Morgenessen (Mittag ^^) am Samstag bestellt. täglich 1-2 mal Spaghetti wäre mir zu langweilig und hey ... auch anner LAN kann man Ansprüche an richtiges Essen haben *g*
aber wehe ich hab dann ein Turnierspiel ... dann muss der Gegner warten
-
Hey hey, heute ging ich mal wieder auf die Airplane Seite und durfte sehen, dass ja die Sitzplatzreservationen für uns ausgeführt wurden (weiss bin wohl 2 Monate hinten nach, aber habe zurzeit gerade nicht sooo viel Zeit)
Hat jemand Snipa hier schon einen Dank ausgesprochen? Obwohl er es immer wieder macht, ist es trotzdem immer wieder ein grosser Aufwand, so eine Sitzplatzreservation zu machen...
Jedenfalls finde ich die Plätze der Hammer! So ein richtiger Tweaker.ch Ecken
Danke Snipa
-
Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen ab Basel.
Oder nur für 1 Person.
-
Zitat
Original von Schnitzel
Danke Snipanp
-
jup... thx snipa... sogar ich hatte ja noch nen platz bekommen
-
Ich hab sogar noch einen zu vergeben
-
2 mal essen am samstag mehr brauch ich ned freitag komm ich eher am abend und sonntag hm naja vlt da nochwas mal schauen ^^
auch von mir snipa gut gemacht und danke dass du das für uns in die hand genommen hast
-
Zitat
Original von aixo
Ich hab sogar noch einen zu vergebenich will !!!! :D:D:D:D
-
Gibts nen Tweaker CSS clan?
-