ZitatOriginal von Lyunac
@redi: evt. gang i au, je noch dem chönt mer das jo vereine.
ja bi mir isches au nonig klar, öb ich würkli gang. aber wenni gang, meldi mi bi dir
ZitatOriginal von Lyunac
@redi: evt. gang i au, je noch dem chönt mer das jo vereine.
ja bi mir isches au nonig klar, öb ich würkli gang. aber wenni gang, meldi mi bi dir
ZitatOriginal von Snipa
was für Rules/Settings gibts?
das überleg ich mir noch, entweder gleich wie bei der lanforce, netgame und so also lvl1.. oder dann mit max lvl. mal überlegen :>
naja ... max.-Lvl ist einfach hart für die, die es noch nicht so kennen und kA haben, welche Karten im Deck sein sollten. vorallem kommt einem Newbie nie in den Sinn, mehr als 1 Deck zu benutzen und Unterschiede zwischen Wasser- und "Trockenmaps" zu machen.
wie auch immer ... hab ne neue HC gemacht und schon etwa 3 mal gegen Hauptfeldwebels (2 @ Spielebrowser, 1 @ Schnellsuche gefunden) gezockt. bei denen über Spielebrowser hab ich natürlich gesagt, dass ich low-HC spiele und Level 1-Deck benutze. sie durften mit high-HC. so kam immerhin noch keiner auf die Idee, mich zu kicken
mal versuchen, damit zurechtzukommen. konnte immerhin bei 2 der 3 Spiele Mapkontrolle erarbeiten und gewinnen
und wie siehts mit dem Turniersystem aus? bei CS werden ja Vorrunden gespielt und danach Single-Elemination (so wie anner Fussball-WM), damit auch weniger gute Teams nicht nach 2 Niederlagen rausfliegen, sondern mindestens 4 gegnerische Teams vor die Flinte bekommen. naja ... frag am besten mal FuMi oder so ... was es alles zur Auswahl im Intranet geben wird.
der Tweaker-Ecken wird im Sektor 1 sein und nicht wie gesagt in der Nähe der Event-Area. dafür haben wir dann gaaaanz viel Platz zum pennen rundherum und auch von dort aus ne gute Übersicht von der Location
ZitatStedi (09:59 PM) :
also eine geilere ecke gibts nicht an der LAN, mit abstand die ruhigste Ecke, die ihr erwischt habt... habt platz dahinter zum pennen und zwar genügend
Edit:
oh, ich sehe grad, dass traxxus und Silicium in der Nähe sitzen
lol silicium, gibts den noch?
ZitatOriginal von guggi
lol silicium, gibts den noch?
ja ... bin dem an ner früheren BunkerLAN, MysteryLAN, Netgame Ultimate und Mystery LANFORCE übern Weg gelaufen. meistens wegen nem Casemodding Contest ... er hatte nen Commodore, wo nur ne LED ersetzt wurde
Edit:
hab mal bei WoG.ch Flatout 2, AoE3: The War Chiefs und Anno 1701 (vor-)bestellt. zumindest eines davon werd ich dann dort installen können
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
naja ... max.-Lvl ist einfach hart für die, die es noch nicht so kennen und kA haben, welche Karten im Deck sein sollten. vorallem kommt einem Newbie nie in den Sinn, mehr als 1 Deck zu benutzen und Unterschiede zwischen Wasser- und "Trockenmaps" zu machen.
wie auch immer ... hab ne neue HC gemacht und schon etwa 3 mal gegen Hauptfeldwebels (2 @ Spielebrowser, 1 @ Schnellsuche gefunden) gezockt. bei denen über Spielebrowser hab ich natürlich gesagt, dass ich low-HC spiele und Level 1-Deck benutze. sie durften mit high-HC. so kam immerhin noch keiner auf die Idee, mich zu kicken
mal versuchen, damit zurechtzukommen. konnte immerhin bei 2 der 3 Spiele Mapkontrolle erarbeiten und gewinnen
und wie siehts mit dem Turniersystem aus? bei CS werden ja Vorrunden gespielt und danach Single-Elemination (so wie anner Fussball-WM), damit auch weniger gute Teams nicht nach 2 Niederlagen rausfliegen, sondern mindestens 4 gegnerische Teams vor die Flinte bekommen. naja ... frag am besten mal FuMi oder so ... was es alles zur Auswahl im Intranet geben wird.
WM System hört sich interessant an. lvl1 wird wahrscheinlich bleiben. Neu wird evt. sein, das man seine eigene Civ nach einem Match oder so wechseln muss. Gibt mehr Abwechslung... Zudem wird Otto lahming, french laming oder was auch immer eingeschränkt.. der Blitzgedanke kam mir vorhin gerade
Ich warte mal die ersten Regeln der offizielen Turnieren ab, dann pass ich die auf AoE3 an..
ZitatOriginal von Yzerman
WM System hört sich interessant an. lvl1 wird wahrscheinlich bleiben. Neu wird evt. sein, das man seine eigene Civ nach einem Match oder so wechseln muss. Gibt mehr Abwechslung... Zudem wird Otto lahming, french laming oder was auch immer eingeschränkt.. der Blitzgedanke kam mir vorhin gerade
Ich warte mal die ersten Regeln der offizielen Turnieren ab, dann pass ich die auf AoE3 an..
neeeeeiiiin, bitte nicht .... lass mich meine Portugiesen spielen
also ich stelle mir das extreeeem kompliziert vor. immerhin müsste man die benutzten Civs auch zu jedem Match im Intranet eintragen und kontrollieren tuts dann eh auch niemand
sowas war doch nur bei AoE1 nötig, wo alle entweder die Assyrer oder die Hethiter (glaubs) genommen haben und es online an Turnieren und in Ligen langweilig wurde (hab ich gelesen)
Nimmt jemand einen Grill mit?:D
Meinereiner könnte evtl. einen mitnehmen.;)
Und wo bitte willst du dort grillieren? ^^
In der Raucherecke?
hab ich auch schon überlegt wegen dem Grillen, aber wird wohl schwer am Flughafen^^
Man müsste halt ein bischen ausserhalb des Geländes grillen, direkt vor dem Eingang wird wohl kaum gehen;)
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg;)
Brennsprit haben die sicher in grossen Tanks vor Ort
ZitatOriginal von pyro
Man müsste halt ein bischen ausserhalb des Geländes grillen, direkt vor dem Eingang wird wohl kaum gehen;)
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg;)
Das kannste vergessen, bist du schon mal im Eventdock (Ex. Dock B/2) gewesen?
Vorne sind die Flieger, also Zoll und so und auf der anderen Seite musst man 20 Min. laufen bis du zur ersten grünen Fläche kommst.
Ich weis von was ich rede, ich hab da im gesammten 3 1/2 Jahre auf dem Bau (Shoppingcenter + umbau nebendran, Airsidecenter, Eventdock, ganz kurz Midfield, SBB umbau und Aufstockung Parkhaus B+F) gearbeitet.
Wir grillieren an der DL und Erenya wieder. An der Airplane hats schliesslich "****"-Catering *überbauchstreich*
wie sind eigentlich die Öffnungszeiten der Restaurants usw vom Flughafen?
also ich meine jetzt alles, was ausserhalb der LAN-Ecke ist
Also die im Shoppingcenter (Foodland) haben alle bis 22 00 Uhr offen.
Für weitere Infos, siehe Link: http://www.flughafen-zuerich.c…vel1=4&ID_level2=43&a2=43
ZitatOriginal von cmram
Das kannste vergessen, bist du schon mal im Eventdock (Ex. Dock B/2) gewesen?
Vorne sind die Flieger, also Zoll und so und auf der anderen Seite musst man 20 Min. laufen bis du zur ersten grünen Fläche kommst.
Ich weis von was ich rede, ich hab da im gesammten 3 1/2 Jahre auf dem Bau (Shoppingcenter + umbau nebendran, Airsidecenter, Eventdock, ganz kurz Midfield, SBB umbau und Aufstockung Parkhaus B+F) gearbeitet.
War eben noch nie dort, kann mir dass deshalb schlecht vorstellen wie das aussieht und wos Platz hat;)
Wird also an dieser LAN nichts mit grillen.
Snipa und ich fackeln deine Kiste ab und halten unsere Würste drüber
ZitatOriginal von aixo
halten unsere Würste drüber
Ihr Masochisten !