Airplane - Lanparty (1100ppl)

  • hey jungs ich würde euch am freitag abend gerne besuchen kommen :)


    wie ich das mal im diesen thread gelesen habe, muess jemand für mich unterschreiben oder? (keine angst, ich mach schon keinen scheiss :P :gap)


    wär jemand so nett, und würde für mich unterschreiben? :) [SIZE=4]derjenige bekommt auch n bieer :cheers[/SIZE]


    gruss

  • hehehe antonios ... dachte, dass du seit letztem Dienstag grünen Status haben wolltest :P


    und da minderjährig ... bist du überhaupt unterschriftenberechtigt, um die Verantwortung (Haftung!) für ne andere minderjährige Person zu übernehmen? :D


    Edit:
    or!3s, überprüf mal deinen Jahrgang im Profil. kanns sein, dass du den noch nicht zurückgeändert hast, nachdem jemand mitte August von nem Laptop in ner Stadthalle in Sursee aus dein Profil geändert hat? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Snipa


    kA, was die da machen. Geld hat er schon längstens auf dem Konto.
    Hoffe das er morgen...ehh...heute auf mein Mail antwortet.


    Blöd nur sitzen wir jetzt am Arsch der Lan, weil es in der Tweakerecke wahrscheinlich
    keinen Platz hat..? ;)

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Geld hat er schon längstens auf dem Konto.


    hast du dafür nen Beleg? :D poste mal hier rein ...


    Zitat

    Original von Antonios1
    Blöd nur sitzen wir jetzt am Arsch der Lan, weil es in der Tweakerecke wahrscheinlich
    keinen Platz hat..? ;)


    kA. eigentlich auch nicht mein Problem, da ich in diesem Thread mehrmals schrieb, dass ich keinem nachrenne.


    ausserdem habe ich nicht gewusst, dass du an die LAN kommen willst und wenn Stedi mir nichts gesagt hätte, hätte ich nicht mal Wind davon bekommen.


    generell gilt sowieso, dass ich nur für die schaue, die sich bei mir melden. das hat ja weder bAm gemacht, noch du.


    wer roten Status hat, zählt für mich nicht zu denen, die wirklich motiviert sind, an ne LAN zu gehen und alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, damit sich was ändert. vorallem lässt sich kaum was in die Wege leiten, wenn man nicht grün ist. egal obs an dem liegt, der hätte einzahlen sollen, obs an der Post liegt, die dein Geld veruntreut hat oder an den Admins/Orgas, die nichts vonner Einzahlung gemerkt haben.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das Problem ist, dass Stedi schon bei mir damals vor 2 Wochen skeptisch war, dass es noch reicht. Glücklicherweise dann doch. Wir waren halt zu 6t, also sowas wie ein Clan und konnten auf eine Reservation zurückgreifen. (merci Stedi) Aber scheinbar hast du eh erst nach dem Einzahlungsstop eingezahlt. Wie gesagt, bei uns ist noch ein Platz frei. Ich werd das Ticket wohl versteigern oder so ^^

  • Mal ne kleine Frage bezüglich des LANGUIDES der jetz online ist...


    Da wird ja in ziemlicher über die Konsequenzen von File-Sharing usw. geschrieben... meint ihr dass das wirklich durchgezogen werden kann das keine 'Demo-Versionen' und 'Film-Trailer' ausgetauscht werden können?


    Greeetz


    Ps. Wenn das hier zuwenig durch die Blume geschrieben ist, kanns ein Admin auch löschen...

  • Wir hatten schon bei der Mysterylan so ein Drama. Stedi machts eigentlich gut, er muss schauen, dass er alles mögliche dafür unternommen hat, Filesharing illegaler Art zu unterbinden. Und ich sage es nochmals, man sollte in einem tweakerforum nicht erklären müssen wie das von statten geht.


    Wenn du weitere Infos benötigst kannst du dich gerne per PN melden.

  • Mysterylan. Stedi macht das rigoros. Das ist gut so. Wenn er sagt, dass er alles **mögliche** unternommen hat um dem illegalen Filesharen entgegenzuwirken, dann kann man bei Vorfällen ihn / SGA etc nicht zur Verantwortung ziehen. Ist etwa dasselbe, wenn auf einer Seite steht, dass nicht für den Inhalt von Externen Links gehaftet wird.

  • Nee dann ist das schon geklärt... ist mir drum jetz bei der Lan grad extrem aufgefallen...


    Wie das funktioniert und so sollte nicht das Problem sein aixo, ist nicht meine erste Lan ;) Aber danke trotzdem :)

  • War dasselbe bei der Mysterylan. Die Airplane wird gemäss PDF keine Infrastruktur bereitstellen. Das heisst, rein theoretisch, wenn du einen Fileserver hast musst du selber schauen, verbieten kann man es dir nicht direkt aber die Airplane distanziert sich halt einfach davon.

  • gg wenn dann einer für mich unterschreibt komm ich evtl. samstags vorbei
    aber da eh keiner unterschreiben wird für mich wirds schwer :P


    Snipa :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    Snipa :P


    was ist?


    falls du was verbockst, verpflichte ich dich dazu, mich per Auto an die nächsten 30 LANs und danach wieder nachhause zu fahren. natürlich ist der Ausgangspunkt Nidau und nicht irgendwo, wo du schnell hinkommst :D


    alternativ könnt ich dir auch Grillstreifen aufn Popo machen (bei weniger schlimmen vergehen), damit du wieder ne Weile nicht sitzen kannst :droh

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • argh


    Snipa


    ich nehm den gasbrenner mit und tätowier dir höchstpersönlich was grosses
    auf deine allerwertesten wenn du es wagst meinen hintern anzufassen...... :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von aixo
    Von wegen nur im Frühling finden sich Paare :D


    /me wünscht sich das aixo das selbe Widerfährt...... dann kann er sich vorstellen
    wie scheisse das ist.....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD