Airplane - Lanparty (1100ppl)

  • Scheisse, das macht ja ganz wuscheligg, die ganze Zeit die Teilnehmerliste zu aktualisieren und
    ein Mail bekommen hab ich auch noch nicht.... ;(

  • schade ist das Datum aufm Wisch nicht ersichtlich. wollte noch wissen, von wann es war :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Edit:
    or!3s, überprüf mal deinen Jahrgang im Profil. kanns sein, dass du den noch nicht zurückgeändert hast, nachdem jemand mitte August von nem Laptop in ner Stadthalle in Sursee aus dein Profil geändert hat? :P


    nene hab nur mein richtigen Jahrgang eingesetzt :skull [SIZE=4]danke =) ist mir gar ned aufgefallen oO[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Snipa
    schade ist das Datum aufm Wisch nicht ersichtlich. wollte noch wissen, von wann es war :D


    22. Sep. 2006
    k.A. warum sie uns noch nicht als "bezahlt" gesetzt haben. Platz hats ja noch...

  • ach, und xtreme-cooling versaut mir die lan... Habe Montag Abend bestellt, mit verweis sie sollen es Dienstag Morgen abschicken... Ein mail mit printscreen vom ebanking geschickt, aber keine bestätigung erhalten. Hoffe das es wenigstens morgen kommt :(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Sorry Antonios, aber man kann sich auch taub und blöd stellen.
    Im Anhang siehst du den Post von Stedi, welcher ganz klar besagt,
    dass am 17. Zahlungsstop war.

    Einmal editiert, zuletzt von aixo ()

  • Ja, das war mir schon klar. Nur haben sie damit gerechnet, dass noch ein paar Zahlungen
    unterwegs seien. Bis heute haben sie immer noch 17 freie Plätze.

  • Ich will dir das jetzt mal erklären. Freie Plätze gibt es wohl kaum. Das sind eher reservierte, von speziell privilegierten Gästen. Wenn du einen Platz bekommst - Cool. Aber erwarte keine Wunder. Wahrscheinlich kriegst du bald dein Geld zurück. Ich bin Realist.

  • und natürlich die MP3s von Rediculum, das uuuuralte UT99-Movie von mir, Pyromanen-Movies von DoD und meine Digicam-Bildersammlung :gap




    Edit:
    goil .... da fragt doch tatsächlich einer im Forum von airplane folgende Frage:


    Zitat

    Original von Magicdrinkmix
    Ich denke zwar das dass nicht möglich ist aber fragen kostet ja nichts. Können Clanmembers die nicht an die Lan kommen konnten per Teamspeak trotzdem teilnehmen wenn mehr als die hälfte des Clan an der Airplane ist? Antworten bitte an zensiert@zensiert.ch


    :applaus



    hab mal geantwortet :P


    http://www.air-plane.ch/forum/showthread.php?p=7624#post7624

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    2 Turniere für die Airplane am Organisieren (Modding / Fotocontest)


    Tell us more.. ;)
    Such ich da ein Bild aus meiner Gallerie und geb das ab oder gehts drum wer an der Party was geiles schiesst?

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich klau dir dann Objektive - bin Shootgun-resistent :p


    :totlach


    ;) neee du darfst schon mal probieren ;)


    Aber ich sag dir, sobald du nur 1x damit fotografiert hast willst du nichts anderes mehr haben, also wenn du gerade nach der lan keine 2500.- förig hast, mhh dann werde es schlimme Nächte :mua :mua

  • Blubb.. Ich und Kolleg müssen leider nun doch absagen, keine Transportmöglichkeit und ein riesen Ghetto. Thx Snipa trotzdem. Hoffe gibt wiedermal eine LAN im Flughafen. :rolleyes

    where is my mind?

    Einmal editiert, zuletzt von ruffneck ()