huhu, heute den oben genannten kühler bekommen:
er passt kaum mit den schrauben auf das board und nun steht er sogar noch auf nem kondensator auf!
dieses mail ging heute raus:
guten tag, heute ist ihr Produkt ( Alphacool NB-SLi1 ) bei mir angeliefert worden. ich bin äusserst enttäuscht von diesem produkt. ich habe eigentlich all meine grafikkarten mit ihren NVXPs gekühlt und war doch sehr zufrieden, jedoch haben sie mit diesem kühler eine etwas trostlose konstruktion auf den markt gebracht. als erstes musste ich mal schauen wie der kühler überhaupt richtig montiert wird, da wieder einmal mehr keine anleitung beigelegt wurde. auf ihrer homepage sah ich dann wie er auf das DFI Board montiert wird. gesagt getan, die langlöcher für die schrauben passen hinten und vorne nicht, nur mit grosser müh konnte ich den kühler anschraben. als nächstes stellte ich fest, dass das plexi auf dem blauen kondensator aufsteht und somit die kühlerfläche nicht plan auf dem chip liegt.
es wird wohl soweit kommen müssen, dass ich wieder meinen selbstgefrästen kupferkühler montieren muss und ich das geld hätte sparen können. ich hoffe, das sie ihre kühler etwas besser kontrollieren werden in zukunft.
mit freundlichen grüssen, galep
ich finde das einfach eine sauerei!!!
also kauft diesen kühler lieber nicht, wenn ihr nicht 100% sicher seit ob er auch wirklich passt...