2 Stk. Samsung SpinPoint 1614N EIDE

  • Hei Sh@rky


    Dann nimmt man ja besser beide einzeln!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wennse niemand vor mir haben wollte ok :)


    Danke whyti :)


    Is nämlich recht dringend bei mir da eine meiner HD's aufm Sterbebett liegt :/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Marchi
    [quote]Original von Sh@rky
    Zusammen kosten die Platten mehr als einzeln?


    Sorry, natürlich 130.- (2x70.- minus 1x Porto) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @Kaio: ca. halbes Jahr, aber ich muss nachsehen. Im EInsatz bei mir (d.h. sehr gut behandelt :D) und nicht 24/7, sondern vielleicht im Schnitt 2-6h/Tag, 5-7 Tage/Woche = 1248h/a. Entspricht etwa 7 Wochen Dauereinsatz ;)


    d.h. fast wie neu 8)


    whyti: OK



    Fast wie neu?


    So jetzt sage ich mal was dazu!


    Die HDs waren ca. 1 Jahr im Servereinsatz! Und das sagt glaubs genug!


    Sind zwar in Top Zustand aber, auch aus 2. Hand!


    @ Blacky:


    Melde dich, habe dir eine gleiche HD, aus meiner Workstation!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Ich sag nix mehr!


    Sh@rky kann ja eh alles schreiben, ihm wird eh aus der Hand gefressen!


    Das die HDs in meinem Server waren, kümmert wohl niemand!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Das es mal deine HD's waren, ist ja nach 10 posts schon aufgetaucht. Da das klar ist, weiss ich nicht was du noch versuchst die HD's noch mehr schlecht zu machen, das sie aus deinem server waren reicht doch.


    ich würde die wohl nach wie vor zu einem guten Preis kaufen, auch mit diesem schlechten beigeschmack. und das scheint noch dem einen oder anderen auch so zu gehen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ich sag nix mehr!
    Das die HDs in meinem Server waren, kümmert wohl niemand!


    OHHHH - DAS wäre mal eine gute Idee!


    Und: LESEN!!! Ein paar Posts weiter vorne, auf der 1. Seite!



    Wie gesagt: ich hab' die 160er Samsung Spinpoint mit meiner 200er Samsung Spinpoint verwechselt, am 20.9.05 verkauft und für diese hätten die Angaben ziemlich genau gestimmt.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Na und?


    Wer hat nun den Fehler gemacht, du oder ich?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Ich - aber ich hab' ihn korrigiert und Du kommst wie die alte Fastnacht hinterhergerannt und gröhlst hier rum wie ein wildgewordener Gorilla.


    Und 10 Posts vorher schreibst Du, dass 80.- fair sind...


    Du hast echt einen an der Waffel!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also, damit's klar ist:


    2 Samsung Spinpoint 160GB (ex Aqua-Serverplatten), bei mir aber sehr wenig gelaufen.


    1 Stk. 70.- inkl.
    2 Stk. 120.- inkl.!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von whyti
    Hmm wie lange könntest du sie für mich resen falls sie jetzt doch niemand will? :gap


    hoffentlich gar nicht, denn für den...


    Zitat

    Original von Sh@rky
    2 Stk. 120.- inkl.!!


    ...Preis kauf ich die sofort und ohne wenn und aber!

  • Also Blacky wollte sie sofort, und wenn Lorward auch eine will, dann kann ich nicht mehr länger reservieren, sorry ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mit agressiver Tiefpreispolitik und erfahrenem Marketing als Antwort auf Rumgespäme *Sharky-tätschel-täschel* ;-)



    [SIZE=7]Dein Avatar als Inspiration[/SIZE] :D