Aquas Geflenne 3

• Na sieh mal einer an, da verkauft doch wer die Sachen, die man auf Ricardo so BILLIG erstanden hat und versucht nur noch Profit zu ziehen!

FRECHHEIT!

Darf ich gleich den ganzen Ricardo Link posten? So als Zückerli? Ja das passt doch!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Den Link kann ich geben! Sehr gerne sogar! Er wird per PN vergeben!

Tja, wer eine Freundschaft aufs Spiel setzt, muss die Konsequenzen selber tragen!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Sh@rky: 1 Thread reicht...
    Und mach ordentliche Preise! Selber immer drücken und dann selber immer das Maximum and Profit rausholen.
    Wo bleibt hier die Tweakerehre???

• Entsafter: in einem Thread wird sowas völlig unübersichtlich! Zur Genüge gesehen.

Zudem gibt's Sachen, die sofort weggehen und solche, die dann dauernd mittgeschleppt werden müssen.

@Preis: Wenn ich mich nicht ganz täusche steht da VP - und wenn die CPU dann für 190.- inkl. 8-10.- Porto weggeht würde ich mal sagen, dass der Preis in Ordnung ist!
    Zeig mir EINEN 3200+, der für deutlich unter 200.- verkauft worden wäre! Und das hier ist ein 3500+!

Aquaman: Du bist doch wirklich ein armes kleines Würstchen! In jedem 2. Thread solche armseligen Hinweise :schimpf
    JEDER kann bei Ricardo auf den Knopf ''kurz vor Ende'' drücken, und JEDER kann in einer Ricardo Auktion mitbieten!

Wenn Du halt für einen Komplett-PC nicht mal bereit bist, 900 oder 950.- zu bezahlen, sondern glaubst, den für 600.- ergattern zu können, dann bist Du wirklich selber schuld :stupid

Zudem verkaufe ich die paar Sachen, die ich jetzt doppelt habe.

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

8 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• In jedem Thread armselige Hinweise :D

UND DU MACHSCH FÜR JEDE FURZ E THREAD UF!

1 x AMD Winchester 64, 3500+, Sockel 939,
    2.2 Ghz, 512 L2 Cache

2 x Kingston Ultra-LOW 512 MB, PC3200, 400 Mhz,
    CL2, with Alu heat spreader

2 x Gigabyte NX6600GT, 128MB DDR3 RAM, PCI-Express,
    1000/500 Mhz; TV-Out, DVI,
    im SLI Verbund!!!
    Beide Grafikkarten haben noch 1 Jahr Garantie!!!

1 x ASUS A8N-SLI Deluxe nForce4, S939, Audio, GLAN, 1394,
    4xDDR, S-ATA, RAID,6 x USB 2.0

1 x Mitsumi Floppy-Drive, 3.5", D359M

1 x Western Digital, SATA HD, 200 GB, WD2000JD, High End,
    7200/8MB Cache, die Festplatte hat noch 2 Jahre Garantie!!!

1 x Plextor DVD +/- ReWriter, PX-716A DVD 16+/16-/4DL,

1 x Viper Midi-Tower, screwless Side Panel, IW-S500T-350W-D

1 x Superflower Power Supply 400W, 14cm fan, active PFC,
    Low Noise, das Netzteil hat noch 1 Jahr Garantie!!!

2 x Zalman VF700 Cu, VGA Kühler,
    einer auf jeder Grafikkarte!

1 x Zalman CNPS 7000A Cu, CPU Kühler

1 x USV (nicht getestet!)

1 x IBM Laserdrucker 4029 020, (alt, getestet)

Geil oder?

so für den halben NP ....... gekauft! Und jetzt schön abkassieren

Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

• Zitat

Original von Aquaman
    so für den halben NP ....... gekauft! Und jetzt schön abkassieren

Du bist wirklich nicht ganz dicht!

Abgesehen, dass Dich das einen feuchten angeht verkaufe von der ganzen Liste oben:

1 x AMD Winchester 64, 3500+

2 x Kingston Ultra-LOW 512 MB (habe bereits genug RAM)

1 x Gigabyte NX6600GT mit VF700-Cu (eine behalte ich, für den inet-PC brauch' ich ja wohl kein SLI...)

1 x ASUS A8N-SLI Deluxe (habe ja noch ein EPOX 9NPA+ Ultra)

1 x Plextor DVD +/- ReWriter, PX-716A (habe einen ASUS-DVD-RW - zwar nicht Dual Layer, aber das brauch' ich nicht und dieser hier ist neuer)

Ich hab' Dich bisher immer in Schutz genommen, alle Deine Psychosen versucht aufzufangen, aber sowas ist wirklich UNTER ALLER SAU! :schimpf :stupid

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Na wird da wer sauer? Nur weil mal was ans Licht kommt?

Na Na Na :totlach

• Das sagt ausgerechnet der, der hier dauernd nur rumgeflamt hat, wenn ihm Mc Queen oder sonstwer mal ans Beim gepisst hat - jeweils völlig überdreht hat, so dass ich ihn dann per PN oder ICQ wieder aufpäppeln durfte! :stupid

Und ausgerechnet der, der - notabene NACH dieser Differenz mit dem PC - angekrochen kommt und mich scheinheilig um Rat fragt wegen RAM und dem ich Idiot noch angeboten habe, meine Kreditkarte für eine Bestellung in Irland zur Verfügung zu stellen!!!!!!! :stupid

Und den P4-M sollte ich auch noch dem verkaufen und weil er bereits weg war habe ich noch Vorwürfe gehört...

Das ist doch wirklich allerhand! :schimpf

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Wenigstens habe ICH angemessene Preise!

Und verkaufe noch was hier :)

• Also ich kann mich auch nicht beklagen - die CPU ist höchstwahrscheinlich verkauft - und sonst hab' ich's Dir zu verdanken.

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()