ab in die ferien

  • hi zäme


    nun ist es endlich soweit. nach dem ich den ganzen sommer treu hier im tweaker-board verbracht habe ;) zieht es mich auch noch ein bisschen in die weite welt hinaus. morgen werde ich nach jamaica fliegen 8) . ich wünsche euch schöne zwei wochen und eine schöne lanforce! bin schon auf die vielen neuen threads nach den ferien gespannt.


    falls ihr mal schlechtes wetter habt (wann ist das nicht so hier :D ), habe ich euch noch die passende webcam herausgesucht.
    http://www.go-jamaica.com/webcam/


    ahhh, das wird mich ab montag erwarten:



    schöne zeit wünscht


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • *beneid*


    äääh dann noch schöne ferien und ja *versiff* den rückflug nicht! :afro


    äääh könntest du mir etwas mitbringen? :D ist nur ein paar gramm schwer :D


    p.s. das mit dem foto war fies

  • Zitat

    Original von trusk
    äääh könntest du mir etwas mitbringen? ist nur ein paar gramm schwer


    tja, das wird nicht so einfach. das zeugs ist dort streng illegal ?( . obschon rund 60% der bevölkerung regelmässig kiffen! :D aber als tourist kannst du eben auch gefängnisstrafen dafür bekommen und darauf habe ich nicht so bock. :(
    für das ist amsterdam viel näher und toleranter und seit wir mit der eu das personenverkehrsabkommen geschlossen haben auch nicht so gefährlich. ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Schöne Ferien von Aquaman 8)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wünsch dir angenehme und erholssame :D Ferientage.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • :]

    Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Ich hasse dich... :D


    ich auch :) ;) :P


    schmuggelst du mich im handgepäck mit?!?! :D


    oder bringst du mir eine schöne jamaikanerin mit nach hause :D8)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • so, das ist jetzt mein absolut letztes post. morgen läutet der wecker um 03.20h. aber eben, man weiss ja für was man aufsteht...


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hi zaeme


    ist cool hier in jamaica. man wird die ganze zeit angesprochen wegen ganja oder frauen :D . aber man muss trotdem krass aufpassen, weil in den touristenorten auch entsprechend viele cops herumlaufen.
    wir wurden auch nur knapp von einem hurricane verpasst. so ihr hattet wohl das bessere wetter in europa. aber mittlerweile scheint auch hier die sonne.
    ist noch lustig. ich sitze hier in einem bambushuettechen, welches sich als internetcafe ausgibt. der pc ist ein p166 welcher bei offenem gehaeuse arbeitet. tja, die temperaturen!! :rolleyes:
    mein kollege wird jetzt gerade von einer nutte angequatscht :)) . so ist das leben hier. alle wollen geld von einem.
    ok, mal schauen, viellecht kann ich mal noch ein bildchen machen von der einrichtung hier. ;)
    bis spaeter mal.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Geile Ferien hast du! :D
    Viel Spass noch, wir zocken hier nur nebenbei UT2003 welches ja auf einem p166 nicht flüssig läuft! :D
    Das ist immerhin ein Argument für dich um zurückzukommen!


    greetz :))

  • Jo, viel Spass noch in den Ferien.


    Ich hatte meine leider schon, bin heute erst Heim gekommen ... :(


    Ich war hier:

    Ein Blick ausm Balkon von meinem Zimmer.



    ...


    5 Sterne Hardcore-All-inclusive-Hotel :D
    Saufen bis zum umkippen und ein meeeeeeeeega Service! Nur die Tastatur vom PC im Internetcafe war scheisse ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!