CHIEFTEC 420 Watt , aerogate1, cpu kühler

  • leute welche extrem-preisdrücken oder spammen als hobby haben können diesen thread gleich wieder verlassen..


    verkaufe diverse hw da ich nun ein bb gekauft habe und das zimmer mal wieder aufgeräumt habe.


    - lüftersteuerung aerogate1 15.-


    - Aerocool Extreme CPU Kühler 10.-


    - Flaches Fujitsu Gehäuse + 150W NT, 10.-


    preise EXKLUSIVE porto, jedoch wäre mir abholung am liebsten, hab atm nicht allzuviele leere pakete.
    keine reservierungen, nur zusagen
    preise sind verhandlungsbasis, grossabnehmer und abholer werden bevorzugt.
    falls wer ne frage zu nem produkt hat, einfach posten..

  • Zitat

    Original von CISC
    - 1*Papst 4412 F/2GL 10.-
    - 1*ZM-NB47J OVP mit Montagezubehör 5.-
    - Geforce 2 MX400 mit passiv kühler 10.-


    wäre gekauft :) haste ma preisvorstellung inkl. ?

  • Zitat

    - 4*Papst 8412 N/2GMLE 80x80mm nur alle! 35.-


    - 1*Zalman 7000 alcu 20.-


    - Chieftec 601 ATX Midi Schwarz, Platz für 4*80x80mm Lüfter, 3x5.25" LW , 4x3.5",guter Zustand, muss abgeholt werden! 50.-


    was willst du dafür?

  • kannst du mirs nicht schicken? zahl dir auch gerne was mehr für den aufwand.


    ist das case im guten zustand? alles noch in takt? kannst mir fotos schicken oder posten?


    gruez Toy

  • jo mal schauen..
    falls ich ein paket finde das gross genug ist könnte es was werden, preis steigt aber auch dementsprechend.


    ahja, gehäuse ist in nem ziemlich guten zustand, paar kleinere kratzer aber sonst nix, fotos mach ich vl. irgendwann mal, hab aber atm keine lust/zeit.

  • Zitat

    Original von CISC
    - 4*Papst 8412 N/2GMLE 80x80mm nur alle! 35.-


    - 1*System Fan 120x120x25mm -SILENT- 1000 rpm/21db(A) 10.-


    - 1*Papst 4412 F/2GL 10.-


    Ich reihe mich mal in die Liste der Interessenten ein.
    Je nachdem, was alles noch zu haben ist.
    Versand bevorzugt, Abholung nicht möglich.


    PS: Ich kann Dir auch Verpackungmaterial zuschicken, aber dann müssten wir preislich etwas machen :cheers

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von CISC
    jo mal schauen..
    falls ich ein paket finde das gross genug ist könnte es was werden, preis steigt aber auch dementsprechend.


    ahja, gehäuse ist in nem ziemlich guten zustand, paar kleinere kratzer aber sonst nix, fotos mach ich vl. irgendwann mal, hab aber atm keine lust/zeit.


    ok THX wär echt super.

  • noch ein paar pics von ein paar sachen..







    hab mal vor langem noch ein loch ins gehäuse geknipst, wurde so wesentlich leiser und kühler.. von der optik her eher naja :D



    gut geht doch *imaghackistkacke-.-*

  • hmm
    von datum zu datum bei den GameStar CDs, porto in etwas?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage