Wellness Weekend

  • Also, foglendes.. Meine Freundin und ich, wir feiern bald unser 2 Jähriges Jubiläum..


    Da möcht ich sie doch glatt in ein Hotel entführen.. ;) Ich habe an ein Wellness Weekend oder sowas gedacht, welches aber nicht zuuu teuer sein sollte..


    Vielleicht kennt ihr da was? :)

  • Vals Thermalbad :)



    Musst ja nicht gleich ins angrenzende Hotel gibt auch andere Hotels dort und man kann auch als externer ins Thermalbad.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Muss es in der Schweiz sein?


    Sonst: Vitalhotel Bergfried, Hinterzarten, Schwarzwald


    War schon 2 Mal dort. Super Ruhig gelegen.


    120.-/Nacht inkl. Frühstück und ein traumhaftes Nachtessen + Sauna, Schwimmbad usw!


    Absoluter Hammer! Und der Ort ist einfach traumhaft!


    Mit dem Zug ca. 1.5h ab Basel.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also ich würde keine Sekunde zögern: Das Bergfried ist sackstark.
    Aber es gibt sicher noch andere gute Häuser im Schwarzwald und preislich sind die angesichts der gebotenen Leistungen einfach auf der Hälfte der Schweizer Hotels.


    Wie gesagt: schon nur die Umgebung ist ein Genuss! Besonders jetzt im Winter. Von Frühling bis Herbst unbedingt das Bike mitnehmen - so geile Single Tracks habe ich in der Schweiz noch selten gefunden ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Leider lässt sich nur ein 1-2 Tage Aufenthalt einrichten, und da kann man erst 10 Tage vorher reservieren. Das ist mir ein Bisschen zu heikel.. ;)

  • Zitat

    Original von seng
    Leider lässt sich nur ein 1-2 Tage Aufenthalt einrichten, und da kann man erst 10 Tage vorher reservieren. Das ist mir ein Bisschen zu heikel.. ;)


    Nee - schreib dem Herrn Erfurth einfach ein Mail - die sind irre nett! Das wird schon gehen ;)


    2Tage/3 Nächte musst Du schon investieren, sonst ist das zu weit...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()