sunrise relax pronto

• Also verschiedene von euch sind ja vllt. auch Sunrise Prontomax Kunden.

Wahrscheinlich habt ihr (eben) auch dieses SMS erhalten, so von wegen "sunrise relax pronto".

Ich versteh nun nicht ganz (auch nach Besuch der sunrise Seite) ob man das als sunrise prontomax Kunde nun automatisch geworden ist, oder ob man das "kaufen" muss...

edit:

Also dass man sich per SMS anmelden muss, hab ich nun begriffen. Aber worin liegen die Vor- bzw. Nachteile gegenüber dem "normalen" prontomax?
    Mal abgesehen von den tieferen Gesprächskosten..

• sms relax an 5522 schicken und du bist angemeldet.
    So wies scheint, haben die SMS den gleichen Preis wie bei prontomax und man profitiert immer noch von Prontomax.

Würde jetzt aber bei Prontomax wohl keine Gratisgesprächsminuten mehr holen, rentiert nich mehr ;-)

cya

EDIT: muss man dir die Entscheidung noch abnehmen?
    Ja du sollst dich anmelden^^
    Also ich bin wenig Nutzer und hab mich trotzdem (nach Studium der Unterlagen^^) angemeldet.

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

• Kann eben nichts darüber finden, ob man trozdem noch von sunrise prontomax profitiert, bzw. Punkte bekommt. Falls nein, würde ich mich nicht anmelden, da ich viel weniger telefoniere, als ich SMS schreibe.

• Zitat

Original von Yarrow
    Kann eben nichts darüber finden, ob man trozdem noch von sunrise prontomax profitiert, bzw. Punkte bekommt. Falls nein, würde ich mich nicht anmelden, da ich viel weniger telefoniere, als ich SMS schreibe.

doch, tut man... hab ich ziemlich schnell gefunden /gesehen.
    cya

EDIT: auf jeden Fall hab ich auch nach der Anmeldung noch Hamsterpunkte...

keine 2 Minuten um das zu finden:

Zitat

Antwort
    Ja. Alle Kunden, die für sunrise prontomax angemeldet sind, wechseln am 13. März 2006 automatisch auf das neue sunrise relax pronto. Sie profitieren so automatisch von den günstigeren Tarifen. Sellbstverständlich bleiben Sie beim Hamsterprogramm sunrise prontomax angemeldet und profitieren weiterhin beim Sammeln von Hamsterpunkten.

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

• Dann wurde ich wohl schon automatisch angemeldet.

Hab jetzt das irgendwie missverstanden und gedacht, diese Seite gibt's erst seit heute. Dann hätte ja das mit der automatischen Anmeldung nichtmehr soviel Sinn gemacht.

Egal, muss mich nun ja nicht anmelden und kann behaupten, ich wurde angemeldet ohne dass ich es wollte, wenn ich Nachteile finde.