Nur Zufälle?? 9.11.-Infos, Pentagon-Strike Video (unheimlich)/Präsidentenmorde

  • In 25 Jahren werden wir mehr wissen (ich glaube es sind 30 Jahren), dann wird das FBI die Berichte rausrücken (müssen)


    #Edit,
    wenn man ein bisschen sucht im internet gibts für alle behaupten logische erklärungen... langsam gehen mir all die verschwörungstheorien auf denk senkel :evil


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Mir gehen die Viren im Netz auch auf den Senkel, nur wird es halt immer wieder solche geben, die nix besseres zu tun haben, als so Teils ins Netz zu stellen und sich an deren Verbreitung erlaben.. *seufz*

  • Finde das Movie auch ziemlich eindrücklich... hat wirklich so paar Dinge drin, die einen zum nachdenken anregen...


    Das mit der 11 finde ich nur lächerlich... ist einfach um alle Ecken gesucht, und dann eben noch falsche Flugnummern usw... najaa... :rolleyes



    Greeeetz

  • Zitat

    Original von kNt


    Klar, logisch. Wieviele Boings hast du schon in irgendwelche Gebäude reinfliegen sehen ?


    Naja, ich gehe mal davon aus, dass ein 60 Tonnen Flugzeug irgendwie mehr Schaden macht, als ein Loch von 2m Höhe, das gerade durchgeht durch das Gebäude, 5 Ringe durchschlägt und es hat einfach immer nur dieses Loch, keine Schäden wegen den Flügeln, die Flügel liegen auch nirgendwo vor dem Gebäude und es sind keinerlei Schäden am Rasen und z.Bsp.im ersten Stock sind die Fenster sogar unbeschädigt. ;-) Denke jetzt einfach mal mit meinem von Gott gegebenen Verstand, dass dies keine Boeing 747 gewesen sein kann, wenn das so wäre, mit dem ganzen Kerosin etc, hätte es wohl ein bisschen verwüsteter ausgesehen beim Pentatgon. ;-)

  • Du kannst ja mal einen vergleichbaren Versuch nachmachen mit einem ferngesteuerten 747 und einem Minihaus :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Du kannst ja mal einen vergleichbaren Versuch nachmachen mit einem ferngesteuerten 747 und einem Minihaus :)


    Muss ich nicht. ;-) Hehe, man hat ja berechnet, dass das Objekt (Von mir aus gesehen einfach eine Rakete) 60cm über Boden geflogen ist. Den Terroristen musst du mir zeigen (die Terroristen waren keine Piloten), der es schafft, ein riesen Flugzeug 60cm über Boden zu fliegen, um genau dieses Loch zu schaffen, das ganze, ohne irgendwelche Trümer-Teile zu fabrizieren und Loch wirklich kreisrund ist, ohne Schäden im ersten Stock zu verursachen, ohne dass die FLügel irgendwelche Schäden auf der Seite fabriziert hätten noch irgendwo rumliegen. ;-)


    Hier ist ein Bild von einem Vorfall wo 1992 ein Flugzeug in Amsterdam in ein Gebäude knallte:







    Das hier zeigt ganz klar: Flugzeugabstürze verursachen grossen Landschaden, grossen Gebäudeschaden und vorallem: hinterlassen viele Trümmer.


    Jetzt mal Bilder vom Pentagon:



    Hier sieht man schon mal: Keinerlei Trümmer von einem 60 Tonnen Flugzeug, der Schaden ist gerademal im Erdgeschoss, der Rasen ist komplett intakt. ;-)


    Ach ja, noch was: Die Boeing hätte knapp 850KM/h schnell fliegen müssen. ;-) Ein Flugzeug 60cm über Boden mit 850 KM/H??


    Und hier noch zwei Bilder vom C-Ring:




    Ne Boeing 757 hat aber diese Ausmasse:



    Da passt doch was ganz offensichtlich nicht. ;-) Vorallem würde es eine Boeing wegen des Luftwiederstandes mit 850 KM/H über dem Boden einfach zerreisen und das war ein Statement von Boeing selber. ;-)


    edit: Sorry, war ja wirklich eine 757, nicht eine 747, das Pic ist angepasst. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Was auch immer :P


    [SIZE=7]Klugscheiss0r :P [/SIZE]
    :gap




    Edit @ Snaeky


    Jo, glaube auch nicht, dass da alles so abgelaufen ist, wie das verkauft wird von dem Amis. Aber irgendwie kann man sich auch paranoid machen mit so Sachen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Question: "Can you explain how a Boeing 757-200, weighing nearly 100 tons and travelling at a minimum speed of 250 miles an hour only damaged the outside of the Pentagon?"


    Answer: It didn't only damage the outside. According to the Washington Post, structural damage extended at least 150 feet inside, well into the third ("C") ring of the building.



    Question: "Can you explain how a Boeing 14.9 yards high, 51.7 yards long, with a wingspan of 41.6 yards and a cockpit 3.8 yards high, could crash into just the ground floor of this building?"


    Answer: It didn't just crash into the ground floor. According to official statements and news reports, it took out both the first and second floors on impact.



    Question: "Can you find debris of a Boeing 757-200 in this photograph?"


    Answer: No, but we can in this one credited to a U.S. Navy photographer [enlarged version]. Bear in mind, eyewitnesses say the Boeing 757 virtually disintegrated when it struck the reinforced wall of the building. Given that, and the tremendous forward momentum of the aircraft on impact, the assumption that a significant amount of debris ought to be visible in front of the Pentagon wouldn't seem justified.


    ganzer bericht:
    http://urbanlegends.about.com/library/blflight77.htm



    zweiter bericht:
    http://www.snopes2.com/rumors/pentagon.htm


    noch fragen? und nun hört das mit den theorien hoffentlich auf!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Shadow


    Wo sind in dem Bild die von dir beklagten fehlenden Schäden der Flügel?


    Das war keine Flugzeug im Ausmass einer 757. :-) D.h. das Flugzeug dort hatte keine Flügelspannweite von kA 40m oder so. (keine Ahnung wie die Flügelspannweite einer 757 ist, aber die DInger sind jedenfalls gross).

  • sneakbite, willst du nicht an deiner karriere weiterarbeiten damit du die Million bis 30 hast statt sich über solchen kack sinnlose gedanken machen?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    sneakbite, willst du nicht an deiner karriere weiterarbeiten damit du die Million bis 30 hast statt sich über solchen kack sinnlose gedanken machen?

    wenn dich der thread stört, dann bleib ihm doch fern, thx

  • Zitat

    Original von Xoood
    sneakbite, willst du nicht an deiner karriere weiterarbeiten damit du die Million bis 30 hast statt sich über solchen kack sinnlose gedanken machen?


    Naja, das Glück der eher links denkenden :-) Offen für alles. ;-) Ich denke mal, gerade weil sich viel zu wenige Leute über x Sachen Gedanken machen (Und in dem sind die Schweizer echt Weltmeister) oder Sachen hinterfragen, gerade deswegen versinkt die Welt im Krieg und wird es immer mehr. Na, ich mache mir über x solches Zeugs Gedanken, z.Bsp. auch über so Sachen, dass 20k Leute pro Tag verhungern, es aber weltweit mehr als genug zu essen gibt, nur die Verteilung falsch ist, dass weltweit kein Mensch verhungern müsste etc. Ich mache mir Gedanken über solche Sachen. Bin ich nun ein schlechter Mensch??


    Auch denke ich weiter, als nur bis vor meine Haustür. Z.Bsp. waren die Amerikaner immer schon Weltmeister im fälschen von Material: Das sehe ich aus einem Beispiel in meiner Familie: Mein Firmgötti (Louis Arias, wer nicht glaubt, kann per PN seine Tel.-Nr haben und kann ihn anrufen) arbeitet für die Besser AG, die verkaufen Maschinen an 3. Welt Länder um die aufzubauen, oder auch Länder nach Kriegen etc. Er war z.Bsp. während des Vietnamkrieges im Vietnam etc. Er ist viel in Tel-Aviv. Kennen wir ja alle, die Quelle des Terrors. ;-) Er sagt ganz klar, dass über 60% der Fernsehberichte aus alten Bildern zusammengeschnitten sind, wenn man es anschaut, woher die kommen, immer von den Amis. Alles solche Sachen hinterfrage ich ja.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    sehr gute PDF File in dem auch einige sehr gute dinge beschrieben waren dass 9/11 von den Amis selber insziniert wurde.


    Hab das File auch ;) Habs schnell geuppt: War.die.CIA.Auftraggeber.des.Anschlags.auf.das.WTC.pdf

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hier scheint wieder eine "die Amis sind an allen Problemen auf dieser Welt schuld"-Stimmung zu herrschen.


    Denkt doch mal daran, wie lieb die Europäer in ihrer Geschichte waren, da gab es grossartige Leistungen wie Kreuzzüge, Kolonialisierung, Weltkriege und falls jemand glaubt, Wirtschaftsspionage sei eine amerikanische Erfindung, der glaubt wahrscheinlich auch an den Nikolaus.


    OutOfRange hat es ja schon gesagt, der 11-Buchstaben-Furz ist zusammengesuchtes Zeug, das man nicht wirklich ernst nehmen kann.


    Das gilt auch für alle möglichen Verschwörungs-pdfs, Filmchen etc. Jeder kann sich zusammensuchen, was er will, es so zurechtbiegen, das es dem eigenen Gedankengut entspricht, Informationen so interpretieren, dass aus schwarz weiss wird.


    Man hat heute den Eindruck, das einige Leute hinter jedem Baum eine Verschwörung sehen, mal sind es die Freimaurer, mal die Schlapphüte und Elvis lebt selbstverständlich auch noch. :D


    Der Antiamerikanismus in vielen europäischen Foren grassiert massiv da wird generalisiert, unterstellt, beleidigt und Dinge werden behauptet, die abstruser nicht mehr sein können. Kann man ein ganzes Volk daran messen, was die Regierung sagt oder macht? Was müssten andere Länder sich dann alles anhören? Überlegt Euch das mal.


    Es wäre schön, wenn tweaker.ch nicht auch noch auf dieses tiefe Niveau fallen würde.


    PS: zurücklehnen, einen Tee trinken und immer daran denken, dass GWB nicht mehr gewählt werden kann. ;)

  • Naja, die Mehrheit des Volkes hat durch die Wiederwahl klar gezeigt, dass es all den Scheiss den die Regierung macht auch billigt.


    btw. hat auch seine guten Seiten, dann kann ich weiterhin für meine Dodge Viper SR10 sparen, ohne Angst zu haben, dass die Scheichs mal den Ölhahn zudrehen :gap :gap




    [SIZE=7]bitte nicht ZU ernst nehmen ... [/SIZE]

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich höre das Argument der Wiederwahl immer wieder, das ist aber zu einfach. In vielen Ländern werden Präsidenten gewählt, die nicht das Gelbe vom Ei sind, nicht zuletzt, weil die Alternativen häufig nicht wirklich brauchbar sind.


    Kerry war wohl etwas zu "steif". Vielleicht gibts ja mal was Neues, z.B. Hillary Clinton gegen Condoleezza Rice. :D


    Deine Viper gibts ja vielleicht auch mal mit E-Motor. :applaus