Barton-Release erneut verschoben

  • Laut Planet3Dnow.de hat AMD den Barton schon wieder verschoben.:


    Zitat

    Zu allem Überfluß hat AMD nun auch noch die Vorstellung des Thoroughbred-Nachfolgers Barton auf das erste Quartal 2003 verschoben. Begründet wird dies mit der Einführung der neuen FSB333-Athlons:

    Zitat

    Damit werden die neuen FSB333-Athlons auf Thoroughbred Rev.B Core vermutlich AMDs letzte Neuerung in diesem Jahr werden. Nach dieser Meldung hat AMD zum gestrigen Börsenschluß an der New Yorker Wallstreet 7.282% eingebüßt...



    Ich sag bloss: Muahahahahahaha
    ....werd wohl doch noch etwas bei meinem Pentium bleiben. Ausserdem wär den Trotteln doch glatt zuzutrauen, dass sie den Barton in der Taktrate dann wieder so weit runterschrauben, bis er einfach nur ein kleines bisschen besser wäre, als der Vorgänger- Prozzi von ihnen, so wie sies beim FSB166 gemacht haben.


    lol, wenn Intel jedesmal die Taktschraube zurückschrauben würde, bei jeder performanceverbessernden Neuerung im Core, hätte heute wohl kaum noch einer nen Pentium.

  • Schau, eigentlich hätte AMD mit weiterhin steigendem Takt (2133 + 133 = 2266 Mhz) und FSB166 Intel haushoch schlagen können, aber ist wohl ganz offensichtlich einfach nicht nötig.


    Sie sollen doch gleich konsequent sein, und anstatt einem 2700+ einen 2633+ rausbringen.

  • hmm.... ich weiss nicht, worauf du hinaus willst.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja, wir alle haben lange auf Neuerungen bei AMD gewartet wie FSB166 oder FSB200 und 512L2-Cache, aber wenn überhaupt was davon kommt, wird einfach
    die Taktschraube angepasst, so dass die neuen Technologien keinen Vorteil bringen, gegenüber einen reinen Taktsteigerung. Bringen würds doch nur was, wenn sie den Takt in gleichem Masse erhöhen und die neue Technologie dazugeben, aber so........wird man doch nur verarscht irgendwie.

  • blabla, ich denke etwa des gegenteil von dem was du behauptest ist der Fall, denn Frage dich einmal wessen CPU's sich weit übertakten lassen, und wer scheinbar Problemloss einen Paper Launch des anderen mit fertigen Produkten kontert...

  • Was? ? ? ? ????? :sick



    hmmm kann es sein, dass wir irgendwie nicht im selben Universum leben?
    Weil hier in Meinem ist es eben Intel, der den Paperlaunch des 2600+ mit dem fertigen und sofort lieferbaren Pentium 2.8 kontert.
    Ausserdem sind es in meinem Universum hier, die Intelprozzis die sich im Moment auf fast das Doppelte übertakten lassen und beileibe nicht die Athlons.


    Sorry, aber du bist wohl irgendwie nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge.
    Und dein pupertierendes "blablabla" kannst du dir nun dann auch langsam mal sparen.

  • Ja eben, und du motzt das uns AMD innovationen vorenthalte. Allerdings könnte Intel wohl ohne Probleme Prozzis mit über 3 Ghz launchen.


    Das blabla war wirklich nich angebracht, sorry.

  • jo das stimmt auch wieder..... intel brindt auch immer nur das müh mehr als als AMD das tut.... wenn die wollten könnten sie schon auf 4 Ghz sein, aber das würde sich wirtschaftlich nur halb so viel lohnen wie das mhz zählen das jetzt im gange ist ,,,, :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • scho ..... fu kapitalisten... :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bin ich der einzige der die Argumenatation hier nicht versteht?
    Sighfreak, du sagst ja selber, dass sich die Intels bis auf das doppelte übertakten lassen. Warum zum Teufel soll also AMD CPUs mit höherem Takt vorenthalten? ?(
    Das macht wohl eher Intel, aber ich weiss gar nicht, warum sich daran jemand stört, für irgendwas tut man ja eben OCen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl