Verkauft

  • Zu verkaufen sind folgende RAM's (2mal 2x512MB)


    CORSAIR TWINX1024-3200XL 2-2-2-5


    Die Riegel sind ca. 3/4 Jahre alt und wurden nie übertaktet. Corsair gewährt für diese Riegel lebenslange Garantie (keine Quittung nötig).


    Die Quittungen bin ich leider noch am suchen...


    Der günstigste Neupreis bei Toppreise.ch liegt bei 330.- inkl Versand für ein Paar.


    Ich beginne mal mit 260.- für ein Paar. Wer gleich alle vier Riegel nimmt, kriegt sie für 490.-


    VERKAUFT


    Hier noch ein Herstellerlink (PDF): CORSAIR

  • Darf man nach dem Verkaufsgrund fragen?
    Gehen sie dir nicht hoch genug :P Der Drang nach was schnellerem?


    ;)


    Greez


    Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein


  • Darf man ;)


    Ich habe einiges an meinem System verändert und dabei auch gemerkt, dass ich solche OC-RAMs überhaupt nicht benötige, da ich kein OC betreibe. Ich habe mir deshalb 2x1GB RAMs gekauft, mit etwas höheren Latenzen. Dies reicht für meine Zwecke aber längstens.


    Bist Du interessiert?


    Ich übernehme auch gerne eine Funktionsgarantie, d.h. sollte die RAMs in einem System wider Erwarten nicht laufen, nehme ich sie zurück. Details könnten wir dann noch per PM besprechen.

  • Was für eine rev. Nr. ?
    THX und greets

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Was für eine rev. Nr. ?
    THX und greets


    Hi


    Hier die genaue Bezeichnung aller vier Riegel


    XMS3208v1.2
    0529175-2


    Ich hoffe das ist das was Du brauchst.


    Greez

  • Ich will da ned reinspammen,kann den Post auch wieder löschen,aber solche RAM gehn bei ricardo weg für 120.- bis 140.- , leider im moment nicht das wahre.
    Der 2GB run hält an und DDR2 gewinnt an Boden....


    Behalte doch die dinger oder probieres bei E-Gay,dort haste die besten Chancen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Nee, sorry, aber im Ernst - für 140.- würd' ich die nie im Leben geben!


    190.- inkl. wäre so oder so ein fairer Preis, auch wenn sie bei Ricardo verschenkt werden - dort sind offenbar vor allem absolute Deppen oder dann Abzocker unterwegs... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 400.- ?(


    verarschen oder was? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Genau, es sind 4 Riegel (zweimal 2x512MB)


    Ein paar, also 2 Riegel kosten neu 330.- macht einen Gesamtwert von 660.- (neu).

  • oh sorry... 2 mal 2x512MB... nicht gesehen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • sevy, wärst Du eventuell an einem Tausch gegen 2 x 1GB G.Skill F1-4000USU2-2GBHZ (PC4000, bzw 250MHz) interessiert?


    => Review

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    sevy, wärst Du eventuell an einem Tausch gegen 2 x 1GB G.Skill F1-4000USU2-2GBHZ (PC4000, bzw 250MHz) interessiert?


    => Review



    Sorry, ich habe momentan ein 2GB-Kit von Kingston, das reicht vorerst. Da ich kein Overclocking betreibe, ist dies auch die günstigere Variante, als die 4x512 Corsair.


    An einem Kauf bist du nicht interessiert? ;)