LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Vis-à-vis Talgut-Zentrum, Worblentalstrasse 68 (Bundesamt für Umwelt - darum bestelle ich Lampen in Deutschland, habe ein Motorrad und trinke australischen Wein ;))


    Yeah, hab ich schon mal gesehen - beim vorbeifahren...In welcher Abteilung bist du..?

  • WAAAAAAAAAAAH einfach krank, sehe immernoch 30 punkte :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja ok dann können wir einmal abmachen oder komm kurz vorbei. Ich bin einfach jeden Tag so gegen 18Uhr in Bern bzw Ittigen.
    Ausser Montags um 16 Uhr. Sag einfach wann du kannst.


    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Montag 16 Uhr in 2-3 Wochen wär' wahrscheinlich nicht schlecht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Montag 16 Uhr in 2-3 Wochen wär' wahrscheinlich nicht schlecht ;)


    Supi, hab dann eh ferien...also kann ich den ganzen Tag über...

  • OK, freccia's in Silber, Skoalman auch noch eine und Antonios hat Ferien :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mit dem Schweden ;)


    OK - schwarz, ich schaue, ob sich das machen lässt.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Mit dem Schweden ;)


    OK - schwarz, ich schaue, ob sich das machen lässt.


    Natürlich mit dem Schweden! :D Muss aber Anfang April für 3 Wochen in den WK. Dann halt eher am Wochenende.

  • Kein Problem. 2 Wochen wird's schon noch dauern, bis das Zeug bezahlt und beim Zoll durch ist.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wenn noch nicht bestellt
    1x Silber :D


    btw die HD is heute angekommen :) thx nochmal :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich seh schon ... Boomi traut sich an den LANs mit seinem "Schlagstock" nicht mehr in den Tweaker-Ecken :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also - hier mal meine Bankverbindung:


    Spar+Leihkasse Steffisburg
    3612 Steffisburg


    Clearing-Nr.: 6380


    Postcheck-Konto der Bank: 01-692-9


    Meine Konto-Nr.: 16 2.150.161.00


    Dauwalder Jürg
    3612 Steffisburg


    Am besten Banküberweisung (per netbanking) - da kann man Text angeben, dann sehe ich, wer einbezahlt hat und kann's schneller versenden.


    Sonst per Netbanking auf PC-Konto mit folgender Referenznummer:


    Referenznummer: 00 00001 62150 16100 00000 12194


    Bitte unbedingt auf das PC-Konto 01-692-9 (per netbanking) und nicht mit rotem EZ einzahlen, da ich sonst noch Spesen von 2.10 bezahlen muss.



    Wenn alle vor Ende März einzahlen, dann sehe ich den vollen Namen auf dem Monatsauszug. Andernfalls wird's etwas schwierig bei Einzahlung auf das PC-Konto.


    Und jedem eine eigene Referenznummer zuordnen ist auch etwas aufwendig...


    Hat jemand sonst ne Idee?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Wenn noch nicht bestellt
    1x Silber :D


    btw die HD is heute angekommen :) thx nochmal :)


    *Jüre mit Hundeblick anguck* ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • wieviel sollen wir den nun überweisen ? 30 pro lampe?



    btw kanns nicht sein das da noch zoll drauf gehauen wird?


    also ich mag mich noch böse an meine xbox erinnern... 80€ wollten die abzocker!

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Black: OK


    ev0x:


    Genauen Preis weiss ich immer noch nicht, da nicht alle Käufe abgeschlossen und Bankspesen muss ich endlich mal auf meinem Bankauszug vom letzten Mal nachschauen.


    Insgesamt wird es aber sicher unter 30.- inkl. ALLES sein (bei jenen, denen ich sie sende, bzw. bei jenen, denen ich mehrere Stk. sende, gehen noch 6.-/Stk. Porto weg :)) )


    ich denke nicht, dass da noch Zoll draufkommt... ?(


    Muss ich vielleicht doch noch abchecken.


    Jedenfalls hat die Firma ''Geschenk / Lampen / Wert €20'' draufgeschrieben - aber die Säcke haben das irgendwie nicht gefressen, denn ich musste MWSt. bezahlen ;(


    Letztes Mal (als ich 7. Stk. bestellt habe) gab's da auch keinen Zoll - einfach ''nur'' MWSt., aber die Säcke berechnen das auf den gesamten kosten, also AUCH AUF DEM PORTO! Und Porto ist hier eben noch pro Stk. €4 zusätzlich (die Logistikgebühr). :stupid


    Ich weiss nicht, welcher Sesselfurzer in Bern das herausgefunden hat, steht so im Mehrwertsteuergesetzt (habe am Zoll nachgefragt, nachdem ich bei meiner letzten Bestellung mit €50 Warenwert und €70 (!) Porto und Logistikgebühren eben MWSt. auf den vollen €120 bezahlt habe. Und auf die 10.- Post-NN (zum Eintreiben der MWSt. durch ie Post) wird sie auh noch grad erhoben! :stupid :kotz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also, habe gerade mit meiner Bank gesprochen. Es geht doch viel einfacher:



    Mit rotem Einzahlungsschein, da kann man eben auch eine Mitteilung draufschreiben.
    Aber bitte NICHT am Postschalter, sonst muss ich noch 2.10 Spesen... :droh
    (per Netbanking mit rotem EZ gibt's keine Spesen - habe ich nicht gewusst)


    Oder eben per Banküberweisung.



    Spar+Leihkasse Steffisburg
    3612 Steffisburg


    (Für Banküberweisung: Clearing-Nr.: 6380)


    Postcheck-Konto der Bank: 30-38220-1


    Meine Konto-Nr.: 16 2.150.161.00


    Dauwalder Jürg
    3612 Steffisburg



    Genauer Betrag kommt noch.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()