LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!

  • Habe mir einige LED-Lampen ersteigert und die Leute reissen sie mir zu den Händen raus.


    Da ich nochmals bestellen möchte, aber wegen Post- und Bankspesen mindestens 10-20 Stk. zusammenbringen möchte (damit jede einzelne günstiger wird), wollte ich fragen, wer auch noch an einer solchen Lampe interessiert wäre.


    Einer aus dem Forum hat sie am Samstag gesehen und ist fast ausgeflippt!


    Das Ding leuchtet locker 100m weit (eine LED-Lampe!) und vor allem bietet sie bis etwa 20m ein sehr grosses, schön homogen ausgeleuchtetes Feld.


    Verarbeitung ist perfekt, Flugzeugalu, kein Billigramsch. 10 Jahre Herstellergarantie!


    Gemäss Firmenangabe soll sie €80 kosten. Klar, die unvverbindlichen Preisempfehlungen sind tendenziell immer zu hoch, aber auch wenn sie die Hälfte kosten sollte - die umgerechnet 60.- ist sie jederzeit mehr als wert.
    50-fränkige LED-Lampen (mit 2 AA-Batt.), die es in der Schweiz zu kaufen gibt, sind lächerliche Dinger dagegen und diese hier leuchtet mit 3 AAA-Batterien (den kleinsten!) rund 100h!


    Abmessungen: ca. 14cm lang, 3cm dick (vorne 4cm).


    Kosten: inkl. Bankspesen, MWSt. und Porto D-CH + CH-CH käme eine solche Lampe wohl auf maximal 30-35.-.


    Paypal geht leider nicht und MWSt. ziehen sie auch nicht ab - hab' ich bereits abgeklärt.


    Ich probiere sie so günstig wie möglich zu bekommen, aber drauflegen kann und will ich natürlich auch nicht.


    Ein absoluter Hammerpreis! :rock




    Bestellungen: Stand 23.3.06 / total 50 Stk.
    30LED: 35 schwarz + 9 silber
    26LED: 1x schwarz + 1x silber
    5-LED: 3x schwarz + 1x silber


    Falls ich aus irgend einem Grund nicht genügend erhalten sollte: nach Bestellungseingang (bezieht sich auch auf die Farben)!



    Bestellungen (bezahlt):


    freccia (1x silber) BEZAHLT + verschickt


    scarface (1x silber 26-LED + 1x silber 5-LED) --> 51.50 bezahlt (50.-)


    Sebi88 (1x schwarz) --> zu freshp senden! --> 22.- BEZAHLT + verschickt


    seng (1x schwarz) BEZAHLT + verschickt


    Kaioken (1x schwarz) BEZAHLT + verschickt


    MibLEDfinity (1x schwarz) BEZAHLT + verschickt


    Berguzi (1x schwarz) BEZAHLT + verschickt


    irrer (1x schwarz od. silber) BEZAHLT + verschickt


    midi (1x schwarz)


    casemoda (1x schwarz) abholen in ittigen --> 22.- BEZAHLT + abgeholt


    manitou (1x schwarz od. silber) BEZAHLT + verschickt


    solae (1x schwarz) BEZAHLT + verschickt


    Combat (1x schwarz od. silber) zu Schnitzel senden! von Schnitzel BEZAHLT + verschickt


    cmram (1x schwarz od. silber)BEZAHLT + abgeholt


    killflame (1x schwarz od. silber) BEZAHLT + verschickt


    br@insc@n (1x schwarz od. silber) BEZAHLT + verschickt


    evox (1x schwarz + 1x silber) --> 51.50 BEZAHLT + verschickt


    domsch (1x silber) BEZAHLT + verschickt


    Masterofzug (1x schwarz) BEZAHLT + verschickt


    djmania (1x schwarz)


    Crazyman (1x schwarz) BEZAHLT + verschickt


    Mille R (1x schwarz od. silber) BEZAHLT + verschickt


    Sinclair (1x schwarz od. silber) BEZAHLT + verschickt


    sefti (1x schwarz) BEZAHLT + verschickt


    Antonios1 (1x schwarz) abholen in ittigen --> 22.- BEZAHLT + abgeholt


    Cush (1x schwarz) abholen in ittigen --> 22.- BEZAHLT + abgeholt


    BLJ (1x schwarz) BEZAHLT + verschickt


    freshp (1x silber) --> 29.50 BEZAHLT + verschickt


    Force Feedback (1x schwarz od. silber)--> zu freshp senden! --> 22.- BEZAHLT + verschickt


    Panzer (1x schwarz) BEZAHLT + verschickt


    pyro (1x schwarz) BEZAHLT + verschickt


    Snipa (1x schwarz + 1x 5LED schwarz ) --> 51.50 ? BEZAHLT + verschickt


    Traxxus (1x schwarz + 2x silber + 1x 5LED schwarz) --> 95.50 BEZAHLT + verschickt


    aixo (1x schwarz oder silber BEZAHLT + verschickt


    Skoalman (1x schwarz) --- abholen BEZAHLT + abgeholt


    GaleP (5x schwarz + 2x 5LED schwarz, wenn möglich) --> 154.- bar BEZAHLT + geholt


    Blackmagic (1x silber) BEZAHLT + verschickt


    Schnitzel (1x 26LED schwarz) --> 51.50 BEZAHLT + verschickt


    Jerry (1x schwarz) BEZAHLT + verschickt


    londonsdale (1x schwarz oder silber)


    lorward (2x silber)


    Red Wolf (1x schwarz oder silber) BEZAHLT + verschickt


    LegolaZ (1x schwarz od. silber) BEZAHLT + verschickt



    [B]FALLS ETWAS VORIG SEIN SOLLTE:


    INTERESSENTEN:


    Yzerman
    Tobi_Wan
    Lord Frag
    Peanut
    Cueqzapper


    =========================================================



    Also, die effektiven Endpreise für die Lampen sehen wie folgt aus:



    Fr. 29.50 (inkl. Porto B-Post eingeschrieben; sorry, LSI muss wohl sein, sonst wär's 1.50 billiger). Oder kann ich's ohne LSI senden?


    Fr. 22.- (ohne Porto, d.h. wenn direkt abgeholt oder wenn als 2. oder 3. Lampe im Paket)



    Da nur ein kleiner Teil für die effektiven Lampenkosten draufgeht (Porto und Bankspesen und Logistikgebühr und MWSt (auf allem, inkl. Porto und Logistikgebühren! :schimpf) machen den grössten Teil aus!) und ich für alle Lampen einen einheitlichen Durchschnittspreis gemacht habe, ist der Endpreis für alle Lampen (ob 30-, 26- oder 5-LED-Lampen) gleich.



    _________________________________________________________________________




    Und hier nochmal die genauen Kontodaten:



    a) Mit rotem Einzahlungsschein


    Postcheck-Konto der Bank: 30-38220-1


    Spar+Leihkasse Steffisburg
    3612 Steffisburg


    Meine Konto-Nr.: 16 2.150.161.00


    Dauwalder Jürg
    3612 Steffisburg




    b) per Banküberweisung.


    Clearing-Nr.: 6380


    Meine Konto-Nr.: 16 2.150.161.00


    Dauwalder Jürg
    3612 Steffisburg




    In beiden Fällen UNBEDINGT eine Mitteilung (am besten Name + Adresse + Nick) draufschreiben (bei den Mitteilungen)!


    Sonst krieg' ich wirklich ein Puff bzw. weiss dann längere Zeit nicht, wer genau eingezahlt hat (sehe ja nur Dutzende von gleichen Beträgen :D)



    Mit rotem EZ bitte NICHT am Postschalter, sonst muss ich noch 2.10 Spesen... :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    149 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ah ja: silber oder schwarz erhältlich! Aber da es Auktionen sind, kann ich nicht garantieren, dass ich dann die genaue Anzahl der richtigen Farbe ergattern kann.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 14cm lang, d.h. etwas grösser als auf dem Foto oben.


    Und das Ding leuchtet abartig - ein kurzer Blitz ins Auge und Du siehst 30 Sekunden lang nichts mehr.


    Soll auf 6.5km zu sehen sein!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • silber = alufarben


    Sobald ich sie habe gebe ich den zu überweisenden Betrag im 1. Post an.
    Sobald das Geld bei mir ist, wird die Lampe B-Post versendet.



    He Leute - nicht alle mit ''evtl.'' - 30.- ist doch kein Betrag!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ja easy... für 30.- nehm ich auch eine. schwarz :)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • Bestellt wird ca. Ende März, dann dauert das etwa 10 Tage schätze ich - so Mitte April sollte jeder seine Lampe haben - aber bitte nicht behaften ;)


    btw: bitte nicht alle schwarz bestellen - die silbernen sehen oberedel (edler) aus. Die schwarzen einfach martialischer :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich nehm auch eine. Wenn möglich schwarz, aber wenns ne silberne ist ists auch egal.
    merci


    PS: Ich mag den Namen. LEDFINITY :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ja, bis 100m, sind ebenfalls als Elektroschocker zu gebrauchen, fliegen kann man damit übrigens auch.


    Aber für 30.- erwarte ich das eigentlich auch :D



    Ne, Spass beiseite - wenn Du die Gewinde mit Vaseline fettest wrid das wohl schon spitzwassergeschützt sein - aber wasserdicht im eigentlichen Sinn wohl eher nicht.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sehr geil, aber 1. wieso sind die so günstig? LED Lenser ist imo State of the Art und da zahlste für die Minidinger schon 20.00!


    2. Ist die Quali wirklich so geil wie die von MagLite und LEDLenser?


    3. Wieso ist die Lampe nirgends auf der Seite zu finden?



    Wenn du etwas Licht in meine Fragen bringst, nehm ich auch eine. Am Schluss will ich nicht mehr als 40.00 zahlen. Ich nehme schwarz.



    btw: Die Dinger auf der CH- oder DE-Seite sehen alle nicht so geil aus wie die auf deiner Abbildung. Auf der US-Seite sieht das Model 360 nochmals anders aus!

  • Zu 1.: Frag mich nicht, ich weiss es auch nicht. Jedenfalls hab' ich ja bereits 7 Stk. davon gekauft (noch paar andere Sachen) und die Leute, die eine haben, machen fast den Kopfstand!


    Ich brauche meine, um nachts mit den Hunden rauszugehen - mit 6 solchen Lampen kannst Du auf einem kleinen Schuttplatz Fussballspielen - sind kleine Flutlichtanlagen, und das mit 3 miesen AAA-Batterieli ;)


    Zu 2.: Habe eine kleine Maglite - die ist IMHO keinesfalls besser von der Verarbeitung um vom Material her.


    Zu 3.: Bei Ledfinity? k.A.


    Zu 4. alufarben und schwarz



    Die kostet wahrscheinlich am Schluss max. 30.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."