AMD Prozzi futschi

  • Mein alter TB 1.33 hat soeben seinen geist aufgegeben.
    Scheint mir fast an altersschwäche gestorben zu sein.


    Jetzt suche ich nen neuen verkauft vielleicht grad irgendeiner hier seinen AMD Prozzi ?




    Grüsse Lorien

  • wie ist denn das passiert?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja beim wasserkühlungs einbau.


    habe keine ahnung weshalb. weder die Die ist zerstört noch kurzschluss irgendwo aufm board oder prozzi.
    ganz normal kühler runter neuer drauf.
    kommt einfach kein post mehr.
    Prozzi macht auch keine muken mehr auf einem andern system.

  • Habe einen XP 2000+, hat ein Freund von mir ungelockt, hatte aber noch keine Zeit, das Teil auszuprobieren (eigentlich keine Lust, wegen dem Riesenlärm meines Swiftechs). Wieviel würdest Du denn bieten?

  • Habe das Teil jetzt ausprobiert... Halbe Stunde gelaufen, dann Temperaturwarnung, abgestellt, fertig. Unmöglich, mit einem Swiftech... Jetzt im Ernst, kein Witz, der AMD 2000+ ist abgeraucht. Ich denke schon, es ist die CPU, denn, wenn ich einschalte, drehen die Lüfter, Rams haben Strom, nur die Fehleranzeige vom Epox funzt nicht mehr, und der Rechner startet nichts. Monitor geht in Standby, fertich. Ohmann. Kannst das Teil für 50Fr. haben. ; )

  • meiner ist ned durch hitze gestorben wüsste ned wie das passieren könnte wenn man aufpasst.
    es scheint so als ob mein mainboard den geist aufgegeben hat und mein prozzi mitgerissen hat in den tot.


    hab jetzt schon nen neuen eingebaut mitsamt board.
    muss ihn nur noch neu aufsetzten dann zeigt sich ob das billig board was taugt.


    oder weiss hier grad einer wie ich den controller treiber bei xp austauschen kann ohne neuinstallation.
    mit der reparatur konsole komme ich ned weit.

  • p4 hat Schutz, weiss ich eigentlich. Kommt auch nie auf solche Temps, ausser, ausser vielleicht passivgekühlt.
    AMD noch zuwenig Erfahrung beim OC, muss mir einfach ein paar auf Reserve holen... ; )

  • Zitat

    Original von seeder


    die kannst du gar nicht rösten :)


    Kumpel is n Händler...
    der meinte nur: "Ein richtiger DAU kann alles rösten, auch P4's"


    tjo, gibt leute die schaffens auch n P4 zu killen

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ;-( es gibt ein weiteres opfer ..... meiner ist wahrscheinlich auch hin.....ganz unerklärlich sache ... kühler und alles läuft beim booten aber system led zeigen 4 x rot an d.h. etwas am prozzi stimmt nicht...aufem schirm nix zu sehen und nach dem 3 versuch riecht es auch irgenwie komisch.... ;-(;-(


    und das 2 tage vor der LF ;-(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was macht ihr nur mit euren CPUS.....


    @DLS: wenn du temporären Ersatz brauchst.... PN me :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Lorien
    Mein alter TB 1.33 hat soeben seinen geist aufgegeben.
    Scheint mir fast an altersschwäche gestorben zu sein.


    Jetzt suche ich nen neuen verkauft vielleicht grad irgendeiner hier seinen AMD Prozzi ?


    Grüsse Lorien


    Was für eon Board?

  • ich bekomme sonst diese woche eine neue cpu und dann könntest du meinen tb 1333 haben, wenn du noch so einen old-school thunderbird willst. über den preis können wir sonst noch disskutieren.


    ganto


    /edit: sorry, habe den thread nicht ganz durchgelesen. damit ist diese antwort wohl überflüssig.


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich will ihn :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!