Zora Z-A
-
-
-
verkauf leiber cd^s von dj mind-x das ist noch richtige schweizer musik
-
blablabla.....ich glaub jeder hat einen anderen Musik geschmack.....
-
Schön gesagt. Und Tatana, de Energy, de Noise, de Dave202, de de ...
-
Masters of Hardcore, DJ Paul, Neophyte, Endymion, D-Boy, DJ Ruffneck
-
metal 4ever
-
NIGHTWISH
-
Da muss ich doch auch gleich eine Komentar geben
Blind Guardian, Nightwish, Stratovarius, Manowar,
Und zur Schweitzer Musik: Creeping Vengeance!
Edit: Ups da habe noch Iced Earth und Six feet under vergessen
-
hehe wieder mal zünftig Off-Topic hier...
Naja eben ist die CD nicht so mein Geschmack, darum verkaufe ich sie ja...
-
Zitat
Original von Aquaman
NIGHTWISHjoooo
aber etz isch fertig offtopic
-
<...>
-
Dachte gar nicht, dass Nightwish so beliebt ist. Zu Hause muss ich es zwangsläufig mit anhören Zugegeben, ich finds eigentlich noch akzeptabel. Aber die Sängerin verlässt ja die Gruppe. Sie hat ne verdammt gute Stimme.
Hört jemand da draussen Monika Kruse, Chris Liebing oder Techno von Umek, Thomas Schumacher ...?
-
Zitat
Original von gorxs
wenn scho djs denn richtigi so im stil vo dj cutkiller oder dj abdel oder dj mixwell, djel, pone usw.wenn du adsl hast würd ich mal auf http://www.skyrock.fr gehen, livestream radio den ganzen tag! also wenn mein eMule nicht an ist, dann läuft bei mir der sound!
-
Zitat
Original von br@insc@n
Hört jemand da draussen Monika Kruse, Chris Liebing oder Techno von Umek, Thomas Schumacher ...?Ich war mal Techno DJ und hab später ja bekanntlich auch selber fabriziert. Mit etwa ähnlichemSound von den erwähnten Leuten.
Hab immer noch 2 x SL1210-MK2 will die wer?
-
wieviel willst du für die mk2s? und was für nadeln hast du drauf?
hast du sonst noch ein technics mischpult? oder was anderes?
-
Zitat
Original von trusk
wieviel willst du für die mk2s? und was für nadeln hast du drauf?hast du sonst noch ein technics mischpult? oder was anderes?
Je 590.- mit Tonabnehmern und Nadeln (und Slipmats von Plus 8 Detroit, voll rar eeeyy ;)) ?
Ortofon Nightclub, die gelben.
Mischpult hab ich so ein kleines, gute Qualität aber wenig Möglichkeiten. Marke weiss ich grad ned auswenig, muss ich nachsehen.
-
die mk2's kosten neu ca. 700.-, gelle?
wär drum nicht für mich sondern für nen kumpel... mal fragen -
Jo schon um das rum, sind die silbrigen nicht die schwarzen, sind das die 1200 oder die 1210? Muss noch mal sehen. Und die Tonabnehmer/Nadeln kosten auch noch so je 160 wenn ich nicht irre.
-
tönt nicht schlecht frag ihn mal, ich persönlich bin nicht so der dj